crash

  1. Anatolian Ultimate Thin Crash 16”

    Anatolian Ultimate Thin Crash 16”

    Ich verkaufe ein Anatolian Ultimate Thin Crash in 16”. Es wiegt 908g, handgehämmerte B20 Bronze und Traditional Finish. Es hat ein sehr breites Klangspektrum, extrem schnelle Ansprache und ist sehr vielseitig einsetzbar. Sichtbare Gebrauchsspuren. Keine Keyholes, Risse oder Katschen.
  2. (RARE) Istanbul Pre-Split 80er Paper Thin Crash 13”

    (RARE) Istanbul Pre-Split 80er Paper Thin Crash 13”

    Ich verkaufe hier ein seltenes 13” Istanbul Paper Thin Crash aus den 80ern, bevor Istanbul sich teilten. Das Logo ist noch per Hand mit einer Schablone aufgetragen und in der Bell findet man beide Unterschriften. Das Becken ist in gutem Zustand, ohne Keyholes oder Risse, hat einen weichen...
  3. scenarnick

    Cubase 9.5 (Mac Catalina) crash bei File Dialog

    Hallolo Ich hab schon die Steinberg Help Seiten und Foren durchforstet und finde einige Beschreibungen meines Problems, aber bislang keine Lösung :) Ausgangslage: MacBook Pro 2014 (Intel), Catalina 10.15.6, Cubase 9.5 AI (kam mit dem Interface) Problembeschreibung: Versuche, den File ->...
  4. D

    ADSR Sample Manager stürzt ab

    Hallo Leute, ich öffne ein Projekt und alle Spuren mit mit dem ADSR Sample Manager spielen nichts ab weil das plugin sich nicht öffnen will. Da kommt nur diese "Instant type mismatch Meldung" (siehe Screenshot) . Ich verstehe die Meldung nicht. Ich lade ADSR immer im selben Format undzwar ganz...
  5. bernsh09

    Kaufberatung: diverse Becken für Proberaum (Rock, Pop, live, recording)

    Hi Leute! Setzt euch mal hin, es wird Komplex! Ich bin eigentlich Gitarrist und nebenbei Anfänger/Fortgeschrittener in sachen Schlagzeug! Ich konnte von einem Freund ein Yamaha Stage Custom Set inklusive Hardware ergattern. Momentan hab ich einige teilweise kaputte Becken da, die zum üben OK...
  6. E

    Meinl Amun Ergänzung

    Hi Leute, ich habe das große Glück, seit neuestem in einer Ska-Band zu spielen (mit Funk und Rock-Elementen). Nach fast 10 Jahren durfe ich nun auch mein altes Drumset, ein schönes Kirchhoff Acryl-Set, wieder auspacken und in den Proberaum stellen. Dazu gehören Meinl Amun-Becken und zwei Paiste...
  7. jojodrummer

    20" Zildjian Crash

    Liebe Leute, Lange ist mein letzter Gesuch her, jedoch brauche ich einmal wieder das Wissen und die Erfahrung der ganzen Aktiven hier. Da es unmöglich ist, immer alles auszuprobieren, möchte ich einmal nach persönlichen Erfahrungen mit 20" Zildjian Crashes fragen. Ich selbst spiele ein 20er K...
  8. Strato Incendus

    Logic Multichannel Drums - Crashs fallen weg

    Ich experimentiere momentan mit den Producer Kits, also den Multichannel-Instrumenten des Drum Kit Designers von Logic Pro X. Ist schonmal um Welten besser als der dünne Dosensound von Garageband ^^. Allerdings hat er ein Problem, das Garageband nicht hatte - vermutlich deswegen weil letzteres...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben