davinci resolve

  1. J

    Wie passe ich die Spuren aneinander an?

    Hallihallo, ich hatte mir vorgenommen gemeinsam mit einem Kumpel, der Posaune und Schlagzeug spielt mal Songs aufzunehmen und zwar richtig auch mit Videospuren z.B. über DaVinci Resolve. Ich würde mit einem Gerät die Tonspuren über Audacity aufnehmen, mit dem anderen Gerät parallel die Videos...
  2. J

    Welchen Gedankenfehler mache ich bzw. was muss ich verändern?

    Hallo liebes Forum, ich habe aktuell ein kleines bis großes und für mich extrem schwieriges Musikprojekt woran ich mich versuche. Ich habe mir das Lied "How to save a life" von The Fray ausgesucht und habe per FL-Studio eine Art "Playback" mit Drums und Piano erstellt, dann hab ich mich selbst...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben