expander

  1. dbx 166xl 2-Kanal Compressor für Studio/Live

    dbx 166xl 2-Kanal Compressor für Studio/Live

    Sehr flexibel einsetzbarer dbx Comp für Studio und Live von dbx. Comp, Gate/Expander und Limiter auf zwei Kanälen. Mit Sidechain Insert pro Kanal, um den Comp auf ein anderes Signal reagieren, aber auf das am Eingang anliegende Signal wirken zu lassen. Leichte Einbauspuren vorhanden. Versand...
  2. Günther Reichelt

    Presets zwischen verschiedenen Keyboards übertragbar?

    Guten Tag, von meinem YAMAHA P-515 möchte ich die Einstellungen für User-Songs speichern und auf einem anderen Keyboard (nicht YAMAHA) einspielen. (Hintergrund: Ich bin körperlich nicht in der Lage mein Keyboard zu transportieren.) Ich frage mich: Kann ich MIDI dafür nutzen? Hilft ein...
  3. berlinerflitzpiepe

    Cecilia Magna - Pfeifenorgel-Expander

    Liebe Musiker_innen, hat zufällig jemand von Euch den Pfeifenorgel-Expander Cecilia Magna von Mlnarik Organ? Ich überlege nämlich, mir einen anzuschaffen, würde aber gern zu einem bestimmten Punkt Eure Meinung hören. Liebe Grüße von Robert!
  4. Martman

    Kodamo EssenceFM: FM fürs Rack in bedienbar?

    Amazona und Gearnews verbreiteten jüngst die Kunde von der Ankunft eines neuen FM-Synth: Kodamo EssenceFM. Die wichtigsten Eckdaten: 3HE recht großer Farbtouchscreen neben dem fetten Data Wheel 6 farblich markierte Multifunktionsencoder bis zu 6OP, d.h. es müssen nicht unbedingt 6OP sein, man...
  5. MrMcCrash

    Suche Expander für Livebetrieb

    Moin! Ich bin seit langem mal wieder hier im Forum gelandet, weil mich ein kleines Problem umtreibt. Zur Zeit bin ich in unserer Band als Bassist aktiv und baue, je nach Song, auch Synthsounds ein. Insbesondere dann eben tragende String-Pads oder auch "lebendige" Subbässe. Neulich habe ich mir...
  6. GuywithBass

    [Suche/Kaufberatung] Synthesizer für den Einstieg

    Hallo Gemeinde, ich hatte mir in der Vergangenheit von Aruria das MiniLAb I gekauft und habe versucht mit den mitgelieferten Sounds zuarbeiten. Mein Ziel ist theoretisches Wissen (angelesen) zur Klangerzeugung auch mal in die Praxis um zusetzen. Das Set Up aus Midi-Keyboard (Arturia MiniLab)...
  7. P

    E-Bass in normalen Synth Expander

    Hallo erstmal :), ich stelle mir die Frage ob (und wenn ja wie) man einen E-Bass an einen normalen Syntheseizer Expander hängen kann. Also die Audiospur vom E-Bass durch den Synth verzerren kann, ohne, dass man den Synth beschädigt. Meine Idee war, ein Di-Box zu benutzen, jedoch bin ich mir...
  8. M

    Soundmodul V3 Grand Piano

    Hallo! Hat jemand von euch schon mal von dem Soundmodul V3 Grand Piano gehört? Oder es sogar schon mal ausprobiert? http://www.v3sound.com/2016/de/DE-product-triangle-vienna-grand-piano.html Ich suche gerade einen Ersatz für mein defektes EMU ProFormance plus Soundmodul. Als Keyboard nutze ich...
  9. M

    Doepfer LMK2+, Soundmodul

    Hallo! Ich brauche Meinungen von erfahrenen Keyboardern. Ich spiele seit 20 Jahren auf einem Doepfer LMK2+ kombiniert mit dem Expander E-MU ProFormance plus (das LMK hat ja keine eigenen Sounds). Nun hat der Expander leider angefangen zu immer wieder mal zu spinnen (Töne reißen ab, Sound wird...
  10. Helli_2342

    Effektanordnung / Amp / 19" Noisegate einbinden

    Hiho zusammen, ich bin der Neue! Erstmal vorweg: Ich spiele nun schon seit 16 Jahren Bass, aber hatte lange Zeit weder die Notwendigkeit, noch das übermäßige Verlangen mich mit Amps und Effekten vertieft außeinander zu setzen. Die Amps konnten eh nix besonderes und der Zoom 506II Bass...
  11. C

    Kaufberatung: guter Orgel-Expander

    Moin, ich suche nach einem Expander für authentische Hammond-Orgel-Sounds. Müssen nicht die originalsten Sounds der Welt sein, hablwegs authentisch / besser als die Samples in einem Rompler tut's für mich. Zugriegel (oder entsprechende LEDs/Taster) brauch ich schon, aber für 1 Manual reicht...
  12. Martman

    Martman erklärt: MIDI, Masterkeyboards und Expander

    MIDI? Masterkeyboard? Expander? Häh? Tja, die Welt der Keyboards ist schon seltsam. Ein Masterkeyboard zum Beispiel ist kein supertolles Profikeyboard für Meister, das toller klingt als die normalen Yamaha- und Casio-Tischhupen. Ein Masterkeyboard ist ein Keyboard, das überhaupt nicht klingt...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben