ezdrummer

  1. infernalvoice

    Neue Single: The Ashes of Faith (Metal) Video + SC

    Hallo zusammen, hab ein neues Guitar Playthrough auf Youtube für meinen neuen Song gemacht. Für diejenigen die sich für´s gear interessieren, hab ich in der Videobeschreibung das wichtigste Zusammengefasst. Hoffe er gefällt! https://youtu.be/HD35HydMVm0 Bei Soundcloud ist er auch zu finden...
  2. Geische

    EZDrummer 2 Tambourine usw.

    Hallo, ich habe aktuell EZDrummer 2 erworben und komme inzwischen ganz gut klar damit. Das Problem ist, dass ich das Percussionselement Tambourine nicht wirklich nutzen kann. Mit der hier wirksamen "Futurehit-Technologie" ist es auf einfachem Weg wohl nicht möglich, das Tambourine einfach und...
  3. G

    Drum-Software zum selbst spielen

    Hi Leute, ich richte mir gerade meinen Probe-/Hobbystudioraum ein. Ich möchte Drums dann auch gerne selbst über mein altes E-Drumset einspielen. Ich wollte jetzt auch nicht all zu viel Geld ausgeben. Die mitgelieferten Beats und Songwritinghilfen etc sind mir also völlig egal. Was wird also am...
  4. abolesco

    Samplitude Midi-Problem

    Hallo Leute, ich habe mir ein Nektar Impact LX25+ zugelegt um dessen Transportkonsole zu nutzen und EZDrummer anzusteuern. Hat auch schon mal funktioniert. Nur leider verstellen sich die Programm-Einstellungen wenn ich Sam beende oder das Keyboard abstelle, das ist auch erstmal logisch. Wenn...
  5. W

    Midi aufnahme EZDrummer export

    Hallo leute, Habe mich jetzt extra wegen meiner frage hier angemeldet weil ich nirgends etwas lesen konnte was mich weiter gebracht hat. Ich hoffe ich dab hier die richtige kategorie gewählt dass es jemanden gibt der mir helfen kann Zu meiner frage: Ich habe seit einigen tagen die software...
  6. Strato Incendus

    Roland TD-9 mit EZDrummer 2

    'n Abend zusammen! Ich habe kürzlich die Demo von EZDrummer 2 auf unserem Aufnahme-Macbook installiert, um es mit dem Roland-TD-9 zu bedienen. Nachdem meinem Bruder und mir klar geworden ist, dass man für eine Nutzung mit V-Drums für eine vernünftige Dynamik das "Humanize"-Feature ausschalten...
  7. Strato Incendus

    MIDI: Logic X Drumsounds vs. EZ-Drummer

    Moin zusammen, so, habe unser Roland TD-9 zur MIDI-Eingabe in Logic X bereit gemacht und gestern auch das anfängliche Problem mit dem Hi Hat gelöst (das Drum Plugin hat anfangs nicht gemerkt, ob ich das Pedal getreten habe oder nicht und entweder immer einen offenen oder immer einen...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben