feier

  1. fabianb

    20 Jahre Musiker-Board: Happy Birthday!

    20 Jahre Musiker-Board Ich sage herzlichen Glückwunsch und danke allen Usern, Moderatoren, Admins und natürlich @Johannes Hofmann. Hier in diesem Thread könnt ihr euch selbst, den Usern des Musiker-Boards oder unserem Team auf die Schulter klopfen bzw. gratulieren. Text Videos und Bilder sind...
  2. KalkSteIn

    Mal etwas für Ballermann oder Karnevalfreunde

    An alle Karnevalsfreunde und Ballermänner, hier ist mein neues Lied "Lutzia" :) Bin gespannt ob es eure Hüften zum schwingen bringt!! :) -> https://soundcloud.com/kalksteinmusic/kapitan-haddock-feat-kalkstein-lutzia/s-KnrYA Kommentieren, liken und teilen ist sehr gerne gesehen!! Wäre super...
  3. Q

    Schönes Stück für Silberhochzeit

    Hallo, meine Großeltern feiern dieses Jahr Anfang April ihre Silberhochzeit und da ich weiß, dass sie sich über ein Lied von mir auf der Querflöte sehr freuen würden, möchte ich ihnen diesen Wunsch natürlich erfüllen. :) Ich spiele jetzt seit 7 Jahren Querflöte, aber trotzdem wäre es schön, wenn...
  4. Paranoid

    Lieder für die Abientlassung/Ball

    Suche passende Abitur-Lieder für die Abientlassung/Abi-Ball bzw. Zeugnisvergabe Hallo, für mich wie auch für einige andere User dieses Forums steht jetzt grad das Abitur an, danach dann auch die Abientlassung, der Abi-Ball und die Zeugnisvergabe. Da schon so vieles nicht geklappt hat, was wir...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben