firehawk

  1. Helianthus

    Seymour Duncan Palladium, Laney IRT Studio, Multi-effekt-board....

    Hallo aller-seits... also.... nach langer reiflicher Überlegung, mache ich mir noch weiter Gedanken bezüglich optimales Sound-Set-up... Zur Vorgeschichte... habe einen Line6 Firehawk FX mit dem ich recht zufrieden bin... spiele vorwiegend 7Seiter und 6Seiter... vorwiegend Metall...
  2. Helianthus

    Firehawk oder andere Multieffekt-boards in Verbindung mit Röhrenamp...

    Hallo... Ich hab einen Line6 Firehawk, welchen ich über ein Mini-mischpult mit 2 günstigen aktiven PA Boxen verbunden habe. Das Ergebnis klingt ganz gut, aber ich spiele mit dem Gedanken wie man den Sound noch verbessern könnte, bzw. ob es Sinn macht, ein kleines Röhren-top-teil damit zu...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben