gitarrenkoffer

  1. Plaudy

    [Zubehör] Thomann Westerngitarrenkoffer ABS

    Hallo zusammen, habe den Koffer seit mehreren Jahren regelmäßig im Einsatz. Da es ihn immer noch in unveränderter Form zu kaufen gibt, ist es an der Zeit, um daüber in einem Langzeit-Review zu berichten :) Fangen wir mit der Beschreibung an: Von außen sieht man zunächst schwarzen...
  2. brauner Gitarrenkoffer, neu,  goldene Beschläge, gepolstert, Einlagefach, Gitarrengurt

    brauner Gitarrenkoffer, neu, goldene Beschläge, gepolstert, Einlagefach, Gitarrengurt

    neuer brauner Gitarrenkoffer, goldene Beschläge, gepolstert, Einlagefach, Gitarrengurt
  3. G

    Nitrolack und Cases

    Hi, mal eine allgemeine Frage (vielleicht hat jemand Erfahrung damit): Wie empfindlich reagiert Nitrolack auf Plüsch, Samt sowie Kleber und Lösemitteldreck in Gitarrenkoffern? Ich suche noch immer ein tieferes Telecastercase, leider passt von den vertrauenerweckenden Marken wie G&G oder SCC...
  4. O

    Gitarrenkoffer als Schutz vor Temperaturschwankungen und trockener Luft?

    Hallo zusammen, Ich wohne in einer nicht gerade gut isolierten Dachwohnung, in die Heizung nachts abgeschaltet wird und die Temperaturen, je nach dem wie kalt es draußen ist, unter 14 Grad sinken. Wenn ich zuhause bin, hält ein Heizlüfter das Schlafzimmer, in dem auch meine Gitarre steht, etwa...
  5. K

    Koffer / Soft Case für Gipsy Jazz Gitarre - Altamira M30

    Hey, ich suche für meine Altamira M30 einen Koffer. Beziehungsweise eventuell auch einen Soft Case. Als Rucksack muss ich sie nicht tragen, sie sollte aber leicht ein- und auszupacken und natürlich auch ganz gut geschützt sein (keine Konzerte, bei denen die Koffer im Tourbus durch die Gegend...
  6. Ivan-777

    Wo gibt es Formkoffer nach Maß?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Formkoffer für meine neue Custom 7-String. Im Internet ist es echt schwer etwas passendes zu finden. Im Prinzip suche ich einen Formkoffer der an meine Gitarre angepasst ist, wie zum Beispiel bei einer Gibson Les Paul. Das Problem ist natürlich das...
  7. go211

    Suche Bezugsquelle Metallfüße/Gleitfüße Gitarren Case

    Hallo liebes Forum, ich suche eine Bezugsquelle für solche oder ähnliche Metallfüße hier: http://store.skbcases.com/round-metal-foot-silver/ Leider liefert SKB nicht nach Deutschland. Ich benötige sie für mein Fender Gitarren Case, dort sind inzwischen zwei herausgebrochen.
  8. Dick Jones

    Koffer für Duesenberg Gitarre mit Tremolo gesucht

    Ich habe mir nun endlich eine Duesenberg Starplayer TV gekauft, aber bin überrascht wie hoch das Tremolo nach oben steht. In meinen Koffer passt diese Gitarre so nicht, obwohl eine ES-355 mit Bigsby reinpasst. Der Duesenberg-Koffer kostet 225 Euro und scheint noch nicht mal optimal dafür zu...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben