guitar amp

  1. OliverT

    Kostenloser Gitarren Amp für PC (stand-alone, simple Bedienung) ?

    Hallo Freunde des gepflegten Gitarrenspiels, meine Nichte möchte mit dem Gitarrens spielen beginnen. Zuerst hatte ich ihr etwas klassisches zusammengestellt, sprich E-Gitarre und dazu ein paar Speaker und ein Multieffekt von Zoom etc. ABER, diese jungen Leute sind ja modern und wachsen mit...
  2. DH-42

    Neues am Amp-Markt

    Ich finde ein kleiner Sammelthread neue angekünigte / vorgestellt Verstärker könnte nicht schaden - in Anlehnung an den beliebten Thread Neues am Pedal-Markt. Im Moment kommen ja einige neue zur NAMM. ORANGE Rocker 15 Terror 2 Kanäle 6.4 kg ca. 620,- EUR Wird es auch in einer Brent Hinds...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben