hip hop beats

  1. Como46

    Commodore 46 - Beat Tapes

    Hallo Leute, ich hab dieses Jahr 2 Beattapes mit insgesamt 25 Tracks rausgehauen. Falls sich hier ein freiwilliger finden sollte der mir seine Stimme leiht, würde mich das sehr freuen. Hier Spotify und mein Youtube Kanal. Die Musik ist "free of use"...
  2. S

    Bremen: Projekt Neugründung

    Hallo Soulmates in und um Bremen, Seit einer Weile bastele ich Sample-basierte Musik am MPC, von Hause aus bin ich allerdings Gitarrisst. Nach einigen Jahren ohne Band-Routine merke ich, wie sehr mir das gemeinsame Musikmachen fehlt. Ich suche Synth-Enthusiast*innen, Gitarrist*innen...
  3. Worst guitarist

    Billige generische Sample-Packs

    Howdy, ich suche so laienhafte Sample-Packs, bzw würde die mit kommerzieller Lizenz erwerben wollen. Was für Samples meine ich? Vor so 10 Jahren, als ich angefangen habe, an Beats zu basteln, gab es von Magix so wunderbar lachhafte Samplepacks. Ferner hat es ja noch früher so Sample-DVD-ROMs...
  4. S

    [Hip Hop / Instrumental] "Skits & Skizzen" | Meine letzten Projekte

    Hallo Leute, ich habe mich letztens mal wieder dazu entschlossen ein bisschen Musik zu machen und wollte euch fragen, wie ihr es findet. Ich bin zwar noch Anfänger, aber ich glaube, dass ihr mir bestimmt Tipps geben könnt:) Es geht auch nur 13 Minuteno_Oo_O
  5. G

    Too much bass?

    Moin, hab mal was etwas aggressiveres gemacht und frage mich gerade ob ich es mit dem bass übertrieben habe. https://soundcloud.com/user-213609995/anger-management Meinungen? Grüße
  6. G

    Relax/Hip Hop Instrumental

    Ich habe mich letzten Freitag mal an ein Instrumental mit "Urlaubsfeeling" gesetzt. Mich würde dein erster Eindruck interessieren. Hab ich es damit einigermaßen getroffen? Liebe Grüße Rico https://soundcloud.com/user-325618341/warme-sommernacht
  7. C

    3-Track Instrumental EP. Mischung aus Hip-Hop und Electronic Elementen

    Hallo Leute, Ich habe immer mal wieder in den letzten Jahren mit eigener Musik herumgespielt, und versucht irgendwie was eigenes zu fabrizieren was tatsächlich "hörbar" ist. Nun in der Corona Zeit hab ich mich hingesetzt und eine EP mit 3 Tracks(Oder eine langer Single eben) gemacht. Sind alles...
  8. G

    Mix aus Hip Hop und elektronischer Tanzmusik

    Hey guys, ich hab heute ein paar Stunden investiert und habe entweder kompletten Müll gemacht, oder was ganz gutes geschaffen, ich bin mir da selbst noch nicht sicher, da ich auch garnicht so nüchtern bin atm. Demnach lasse ich fremde im Internet darüber entscheiden, wodurch ich euch gerade...
  9. A

    alaska beats - Feedback gewünscht

    Hallo zusammen, ich mache seit längerer Zeit schon Beats und da ich mittlerweile unzählige habe, die nur rumfliegen, dachte ich, dass ich diese mal auf YT stelle. Aktuell sind es erst 4, stelle bei Zeiten aber immer wieder mehr rein. Die Beats sind nicht immer ganz rund, insbesondere die ersten...
  10. H

    Hip-Hop Beats produzieren (Anfänger)

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin. Wie die Überschrift sagt möchte ich anfangen Hip-Hop Beats zu produzieren, bin jedoch allgemein ein blutiger Anfänger auf dem Gebiet des Musik machen (noch nie ein Instrument gespielt etc.). Habe mich zwar...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben