ibanez

  1. Ibanez GRG131DX-BKF

    Ibanez GRG131DX-BKF

    Ibanez GRG131DX-BKF Geburtstagsgeschenk, nagel Neu unbespielt, originalverpackt. sehr schöne Einsteigergitarre Korpus aus Pappel Hals aus Ahorn 24 Jumbo Bünde 2 Infinity Humbucker feste Brücke matt Schwarz mit schicker roter Schlagplatte und schwarzer Mechanik Thomann Neupreis...
  2. Ibanez Promethean Cabinets Bass Boxen P-115C + P-410C, Neodym

    Ibanez Promethean Cabinets Bass Boxen P-115C + P-410C, Neodym

    Der Preis bezieht sich auf beide Boxen zusammen, sie sind auch ggf. einzeln abzugeben: P-115C: Maße: 62 x 60 x 45cm (H x B x T) Lautsprecher: 1 x 15" Neodymium Impedanz: 8 Ohm Anschlüsse: 2x Speakon Gewicht: ca. 29,5kg Leistung: 300 W P-410C: Maße: 62 x 60 x 45cm (H x B x T) Lautsprecher: 4 x...
  3. Ibanez 5-Saiter Akustikbass EWB205WNE-NT 1202

    Ibanez 5-Saiter Akustikbass EWB205WNE-NT 1202

    Biete hier meinen knurrigen Ibanez 5-Saiter Akustikbass an, damit er weiter bespielt werden kann. Der Bass hat durchaus Nutzungsspuren, einen kleinen Dong und Lackbläschen am Hals durch hitzige Sessions abbekommen, aber nichts Schlimmes und vor allem nichts, was beim Spielen stört. Technische...
  4. Ibanez EDR260

    Ibanez EDR260

    Diese Ibanez aus der Ergodyne series wurde nur drei Jahre von 1997 bis 1999 in Korea gebaut, wobei diese hier aus dem ersten Produktionsjahr stammt. Ibanez schien zu dieser Zeit in Probierlaune gewesen zu sein und hat im Zuge dessen für diese Reihe auf einen Korpus aus Holz verzichtet...
  5. 1987 Ibanez Pro Saber mit Original Case

    1987 Ibanez Pro Saber mit Original Case

    Made in Japan, flacher, schneller Ibanez Wizard Hals aus Ahorn mit Palisander-Griffbrett und 22 Jumbo-Bünden. Ich hatte noch nichts vergleichbares in der Hand. Dennoch bombig stabil. IBZ USA (DiMarzio) Pickups in HSS-Anordnung. Die drei Pickups sind jeweils per Miniswitch anwählbar. Dadurch...
  6. Ibanez E-Gitarre ca 1990 - 1998

    Ibanez E-Gitarre ca 1990 - 1998

    Ich verkaufe eine Ibanez E-Gitarre aus den Jahren ca 1990 - 1998. Diese Gitarre ist über dreissig jahren nicht mehr gebraucht worden und ist immer in einem Zimmer aufbewart worden. Diese Gitarre hat wenig Gebrauchsspuren.Siehe Bilder
  7. Der Gepuschelte

    Vergleich Ibanez M700AVS gegen Richwood RMF80-NT (Review)

    Hintergrund: Ich spiele seit August 2021 Mandoline und wollte unbedingt eine Mandoline im F-Form. Nach ein bisschen suchen wurde ich dann in der Slowakei fündig, dort stand eine Epiphone MM50e zum Verkauf (neu). Leider stellte sich nach knapp einer Woche auf Nachfrage heraus, dass es dort keine...
  8. Ibanez Premium RG870Z Black Gitarre mit Koffer (UPGRADES!)

    Ibanez Premium RG870Z Black Gitarre mit Koffer (UPGRADES!)

    Viel und gerne gespielte Premium RG sucht ein neues Zuhause! Zu der Ibanez Premium Reihe gibt es genug Infos im Netz, daher hier nur die Modifikationen: Hals und Bridge Tonabnehmer sind DiMarzio Dominions, die ich gewählt habe weil sie richtig schieben, und gleichzeitig einen tollen Splitsound...
  9. E-Gitarre Ibanez RG421EX-BKF

    E-Gitarre Ibanez RG421EX-BKF

    Die Gitarre wurde im Dezember 2015 bei Thomann gekauft. Der 5-Wege-Schalter ist aufgrund eines Wackelkontakts von mir ausgetauscht worden. Um Transportschäden bei Versand zu vermeiden möchte ich die Gitarre bevorzugt an Selbstabholer abgeben. Gewährleistungsausschluss: Bei dem von mir oben...
  10. Ibanez ARZ 800 TDR mit Locking Mechaniken, Bare Knuckle True Grit & DiMarzio "Humbucker From Hell"

    Ibanez ARZ 800 TDR mit Locking Mechaniken, Bare Knuckle True Grit & DiMarzio "Humbucker From Hell"

    Angeboten wird eine 2011 gekaufte Ibanez ARZ-800 TDR (transparent deep red). Die nötigsten Infos zur Gitarre selbst: Mahagoni Korpus mit Ahorn-Decke geleimter Mahagoni Hals mit 25" Palisander Griffbrett ohne Inlays 24 Bünde "Tight Tune"-Bridge 2 Humbucker Mehr Informationen bekommt ihr bspw...
  11. Suche Ibanez RG550/450 in BK

    Suche Ibanez RG550/450 in BK

    Hallo zusammen, ich suche eine Ibanez RG550/450. Beim genauen Modell bin ich nicht wirklich festgelegt, Randbedingungen sind aber Farbe BK(schwarz), nicht Galaxy Black(GK) o.ä. Org.Edge Vibrato oder LoProEdge MIJ Rosewood Griffbrett bevorzugt, Maple ginge u.U Dot Inlays, kein Sharktooth...
  12. Ibanez SRMS805 BTT (Multiscale) mit Koffer

    Ibanez SRMS805 BTT (Multiscale) mit Koffer

    Ich biete meinen Ibanez SMRS805 BTT zum Kauf an. Der Bass lässt sich super spielen. Sounds von traditionell (mit dem Neck-Pickup und runter gedrehter Tone-Blende klingt er fast wie ein p-Bass) bis modern sind möglich. Der Hals ist angenehm dünn und "schnell". Ich hab ihn im Herbst 2019 bei...
  13. My Darkest Secret

    MY DARKEST SECRET - Test-Song

    Hallöchen nach so langer Zeit. Ich wollte eigentlich nur mein neues Gitarrenkabel testen, konnte es aber dann doch nicht lassen, etwas aufzunehmen. Vielleicht gefällt´s dem ein oder anderen. Viel Spaß bei dem Test-Song! Test-Song
  14. S

    Seltsame Geräusche ("Müll") bei Anschlagen E- und A-Saite ab 15. Bund

    Hallo zusammen, ich habe heute eine neue EGitarre geliefert bekommen und bin am verzweifeln... Meine Ibanez Gitarren haben alle das Problem, dass ich komische Geräusche rausbekomme wenn ich bei der A und tiefen E-Saite auf den hohen Bünden spiele (15. Bund und höher). Es klingt einfach nach...
  15. F

    Ibanez RG Tremolo Abdeckung magnetisch

    Moin Forum, ich benötige wieder mal euer Schwarmwissen: Da ich doch recht oft an die Federkammer meiner Ibanez RG8570 mit LoPro Edge muss, würde ich gerne die mit sechs Schrauben gesicherte Backplate gegen eine magnetisch gesicherte Abdeckung tauschen. Gibt es solch eine Möglichkeit? Ich habe...
  16. Ibanez RGD71ALMS-BAM

    Ibanez RGD71ALMS-BAM

    Ibanez RGD71ALMS-BAM Verkauf oder auch Tausch gegen gleichwertige Schecter Reaper-6 FR S oder Sterling by Music Man John Petrucci Majesty 6 AD oder Sterling by Music Man John Petrucci JP60 Mystic Dream 7-saitige E-Gitarre Multiscale Korpus: Nyatoh geschraubter Hals: Panga Panga/Walnuss...
  17. O

    Ibanez grg170dx Saitenlage/action verstellen

    Servus Leude, Ich zocke eine Ibanez GRG170DX und wollte meine Seitenlage etwas niedriger stellen. Ich finde im Internet leider nur Anleitungen von „normalen“ Strats und mit der originalen Bedienungsanleitung der Gitarre komm ich leider nicht weiter xd Ich spiele seit kurzem C# tuning mit den...
  18. Ibanez Soundgear SR600 E-Bass mit aktiven EMG Pickups (mit Gigbag)

    Ibanez Soundgear SR600 E-Bass mit aktiven EMG Pickups (mit Gigbag)

    Der E-Bass trägt die Seriennummer F904198, Made in Japan, was auf das Baujahr 1989 im Werk Fujigen schließen lässt. Er wird mit einem Thomann-Standard-Gigbag geliefert. Das Instrument ist voll funktionsfähig. Es wurde für Studioproduktionen verwendet und hat keinen rauen Bühnenalltag mitmachen...
  19. Verkaufe Ibanez Premium RG1120PBZ-CIF Caribbean Islet Flat

    Verkaufe Ibanez Premium RG1120PBZ-CIF Caribbean Islet Flat

    Gebraucht aber sehr wenig gespielt Zwei kleine Macken auf der Rückseite (siehe Bild). Die Gitarre kommt in DADGBE Tuning (9-46er Saitensatz) und wurde modifiziert (siehe Übersicht der Modifikationen). Übersicht der Modifikationen: -> Gotoh SG381-07 MG-T Locking 6L B (Locking Tuner) -> Schaller...
  20. Ibanez EHB1005MS-SFM 5 Saiter Bass Fanfret Multiscale Headless

    Ibanez EHB1005MS-SFM 5 Saiter Bass Fanfret Multiscale Headless

    Verkaufe diesen wunderschönen Multiscale-Bass von Ibanez. In einwandfreiem technischen und optischen Zustand. Gerader Hals, niedrige Saitenlage. Im Lack ist im Bereich, in dem die rechte Hand aufliegt, eine Stelle "abgespielt", was aber natürlich keinerlei Auswirkungen auf den Bass insgesamt...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben