köln

  1. N

    Indie/Pop Band sucht drummer in Köln

    Hey, wir sind MKIT eine Indiepop Band in Köln und wir suchen eine/n zuverlässige/n Drummer/in. Wir spielen hauptschlich eigene Songs. Wir sind insgesamt (mit dir) 5 Personen und wir wollen vor allem viele Gigs spielen. Melde dich gerne, dann schicke ich dir ein paar Songs an denen wir grade...
  2. S

    Proberaum gesucht (Raum Köln)

    Hi! Wir sind eine junge, kleine, dreiköpfige Band, alle Mitte 20, und suchen einen Proberaum für wöchentliche Proben. Gerne auch als Untermieter. Wir spielen Gitarre, E-Bass, Schlagzeug und Keys und Vocals. Genre: Rock-Pop. Falls ihr was gehört habt oder jmd. kennt, meldet euch sehr gerne bei...
  3. 0oo00

    Empfehlung Gitarrenlehrer*in für fortgeschrittenen E-Gitarristen in Köln

    Moin zusammen, erst mal hoffe ich, das Thema hier richtig plaziert zu haben, ansonsten gerne verschieben. Ich suche eine*n Gitarrenlehrer*in für mich in Köln. Ja, die gibt's hier wie Sand am Meer, aber genau deswegen brauche ich eure Hilfe: Ich suche jemanden, die/der mich spezifisch...
  4. S

    Rubber Biscuit Rock-Cover-Band aus dem Kölner Raum suchen KeyboarderIn !!!

    Hallo, wir sind Rubber Biscuit und suchen eine gut gelaunten Mitmenschen mit einem Keyboard, w/m egal, der mit uns zusammen Musik machen möchte. Besetzung: dr - m, g - m,- b - w, v - w Mit folgender Setliste sind wir im Januar in die zweite Runde des "Battle of Bands" gekommen : All day and all...
  5. haky-mit-y

    Gitarrist*in für Punkrock/Emo gesucht!

    Moin! 🙃 Wir sind Resignation Days aus dem Köln/Düsseldorfer Raum. Im Frühjahr 2021 gegründet haben wir uns musikalisch dem Punkrock/Emo verschrieben (The Menzingers, Jawbreaker, Banner Pilot, Spanish Love Songs, Samiam, Iron Chic, Alkaline Trio usw. - Misery-Punk eben! 😁) Für unseren...
  6. M

    New One Way (Kölner Rockband) sucht neue Musiker

    Wir sind New One Way , eine Kölner Rockband mit einer bestehenden Setlist von 25 selbstgeschriebenen Songs und suchen eine/n Bassisten und eine/n Drummer/in der seinen Stil reinbringt um die Songs rund zu machen. Wir bieten dir - eine komplette Setlist die stetig, gerne auch mit deinen Ideen...
  7. M

    New One Way aus Köln suchen Drummer ( Rock)

    Wir sind New One Way , eine Kölner Rockband mit einer bestehenden Setlist von 25 selbstgeschriebenen Songs und suchen einen neuen Bassisten und einen neuen Drummer der seinen Stil reinbringt um die Songs rund zu machen. Wir bieten dir - eine komplette Setlist die stetig, gerne auch mit deinen...
  8. M

    D-Filer - Thrash Metal aus Köln - sucht Shouter

    Hallo zusammen, wir, D-Filer aus Köln, suchen einen Sänger/ Shouter. Wir spielen Thrash Metal, irgendwo zwischen Megadeth, Slayer, Exodus etc. KEINE Covermucke, nur eigenes Zeug. Keine Balladen! 10 Songs stehen, weitere sind bereits fertig geschrieben. Zu unserem Glück, ner CD und...
  9. GeMir

    Gifts For The Earth

    Zum ersten Mal gehört habe ich die Band bei dem Kurzfilmfestival Köln: verträumte, melancholische Landschaften. Zart und einer Naturgewalt ähnlich zugleich. Mit Post Punkt und Indie kann ich eher nicht viel Anfangen, die Musik von Gifts For The Earth (ob es sich Shoegaze nennt?), finde ich aber...
  10. StrangeLoveMusicCologne

    StrangeLoveMusic - First(Love) (2018)

    Hallo zusammen, ich möchte hier das erste Album "First(Love)" meines Soloprojekt "StrangeLoveMusic" vorstellen, was dieses Jahr dann nach langer Zeit den Weg auf eine gepresste CD gefunden hat. Anbei der Track "Two Voices" als Hörprobe...
  11. Juvion

    Den richtigen Gitarrenlehrer für mich finden ?

    Hallo allerseits, Ich spiele jetzt seit ca. 14 Monaten E-Gitarre und suche momentan nach einem Gitarrenlehrer. Meine Hauptgenre sind Rock und Metal, aber ich habe auch ein gewisses Grundinteresse(aber nicht viel Erfahrung!) für Blues. Eigeninitiative ist bei mir auf jeden Fall da. Generell...
  12. strogon14

    Köln Kölner Musiker-Board User Treffen beim Musiker-Flohmarkt des Music Store am 17.9.2016

    Wie hier schon bekannt gegeben, wollen wird beim Musikerflohmarkt des Music Store ein Großes Kölner Musiker-Board User Treffen veranstalten. Datum: 17.9.2016 Uhrzeit (Vorschlag): 15 Uhr Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben (wahrscheinlich im Café im 1. O.G. im MusicStore) Um abschätzen zu...
  13. DarkRunes

    Köln User-Treffen in Köln

    Hi, nachdem ich letzte Woche, bei der Wide Variety Tour von Ibanez, die Gelegenheit hatte schon mal zwei Boardmember zu treffen, möchte ich ein User-Treffen für Member aus Köln und Umgebung anregen. Das Treffen soll irgendwann zwischen dem 13.06. und dem 02.07. im Herbrands in Köln-Ehrenfeld...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben