komponenten

  1. schock

    Alleinunterhalter MIDI Playback Komponenten

    Hallo wertes Forum, wir haben vor als Duo mit (2x Gesang, Gitarre bzw. Bass) live aufzutreten. Unterstützung soll von MIDI Files kommen, welche man wohl käuflich erwerben kann. Diese würde ich gerne davor in Cubase an unsere Bedürfnisse anpassen. Optional sollen aber auch WAV Dateien...
  2. thorwin

    Suhr-Style Wiring für HSS-Strat, Qualität der Widerstände relevant?

    Moinsen, ich habe derzeit Teile für eine neue HSS-Strat im Zulauf und beschäftige mich mit dem zukünftigen Wiring. Ich werde ein "Suhr-Style"-Wiring verwenden, also Coil-Split auf Position 2 und so mit Widerständen bestückt, dass die SCs 250k Volume/Ton "sehen" und der Humbucker (in Pos. 1)...
  3. Mick Rütter

    Musikproduktions-PC aufbauen, bitte um hilfreiche Tips

    Moin moin, ich habe 2014 einen Musikproduktions-PC aufgebaut mit einem neuen Gaming-Motherboard (Asus Rampage IV Black Edition), einem Intel i7 4930K 6-Kern-Prozessor und 32 GB RAM. Inzwischen habe ich eingesehen, daß ich wohl auch ruhig etwas tiefer hätte stapeln können: der ganze...
  4. ilindenau

    RME RayDAT / DAW: alles richtig kombiniert von mir?

    Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet mit meiner Anfrage. Kurz noch mal dazu, was ich vorhabe und was ich an Komponenten geplant habe: Ich bin dabei eine aktuelle DAW zusammenzustellen, auf der Cubase und/oder Samplitude auf 64 Bit läuft und mit der wir im Proberaum...
  5. ilindenau

    Recording DAW für Bandaufnahmen, Budget ~500,-€

    Hallo zusammen, es werden ja hier verschiedenste System besprochen und ja, ich habe mir die Mühe gemacht möglichst viele Themen hier zu lesen, aber schlauer bin ich noch nicht. :) Ich habe auch eine Bitte: Mir ist bewusst, dass für Recording ein reiner Proberaum denkbar ungeeignet ist. Über...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben