kostenlos

  1. M

    Biete kostenloses Mixing&Mastering an!

    Hallo zusammen, ich biete hier kostenloses Mixing&Mastering für eure Projekte an. Meine einzige Voraussetzung: Ich würde die fertigen Songs anschließend gerne als Referenz für mein Tonstudio angeben. Band- und Songname kann dabei auf Wunsch anonym bleiben. Bevorzugt arbeite ich an Songs im...
  2. ProjektStoyyan

    Kostenloses Mastering für Newcomer Bands

    Hey liebe Musiker-Board-Community, ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Dominik, ich bin Producer und DJ aus Innsbruck, Tirol. In meiner musikalischen Karriere habe ich mich intensiv mit dem Produzieren von Musik beschäftigt und konnte dabei einige Erfahrungen sammeln. Heute möchte...
  3. Marcel Holzer

    Kostenloses Mixing & Mastering

    Hallo Zusammen, ich biete meine Dienstleistung seit neuestem auf Fiverr an. Um dort besser geranked zu werden biete ich hier kostenloses Mixing und Mastering an. Einzige Bedingung ist das es über Fiverr abgewickelt werden muss. Das ist alles sehr einfach und natürlich absolut kostenlos...
  4. D

    Melodie für Song

    Hi, ich habe angefangen Songs zu schreiben, bin aber wie ich feststellen musste, sehr schlecht im komponieren/erfinden von Melodien. Jetzt würde ich gerne eine Melodie benutzen, die quasi von jemand anderem geschrieben wurde. Wo suche ich am besten nach kostenlosen, frei verfügbaren Melodien...
  5. M

    Wo bekomme ich kostenlos Samples von realen Drums her ?

    Hallo Bevor ich kostenpflichtige Drum samples mir hole würde ich gerne alle kostenlose Möglichkeiten ausschöpfen. Ich habe aber im Internet nicht viel finden können, vlt bin ich zu blöd das richtig zu suchen. Denn das meiste was ich finde sind elektronische Drums, ich möchte aber Akustische...
  6. emanuel

    Music-Finder Tyros 5 2019

    Grüezi mitenand Tyros 5 Music-Finder 2019 auf http://www.tyros5.ch/tyros5_musicfindertipp.htm findet Ihr einen aktuellen Music-Finder. Freundliche Grüsse Emanuel
  7. B

    Lizenzfreie, kostenlose Musik für Demo

    Hi, ich bin auf der Suche nach kostenloser, lizensfreier Musik für eine öffentliche Demo. Habe schon viele Internetseiten durchsucht und das Problem ist, dass die Musik entweder nicht passend ist, was kostet oder nur für einen eingeschränkter Gebrauch genutzt werden kann. Nun bin ich bei dieser...
  8. djbobo

    Sibelius (First) kostenlos erhältlich

    Soeben ist die erste kostenlose Sibelius Version erschienen. https://www.avid.com/en/sibelius-first (auf der deutschen Seite ist rechts oben noch nach Formular für eine Benachrichtigungs-Email, auf der englischen Seite kommt man gleich zur Registrierung) Basiert auf der gleichen Version wie die...
  9. marmor69

    "Jamcafe" - Konzeptidee öffentlicher Proberaum

    Hallo zusammen, ich überlege schon länger, wie ich endlich nochmal mit Anderen musizieren kann, ob mit Band oder Freunden. Seitdem ich umgezogen bin, ist das leider eingeschlafen. Trotzdem stehen bei mir im Wohnzimmer diverse Instrumente, die nicht gespielt werden und danach schreien, Musik zu...
  10. DieDa!

    Kostenlose Flötennoten

    Ich habe einen großen Stapel gekaufter Flötennoten hier und bin auch gern bereit, für gute Notenhefte Geld auszugeben. Trotzdem ergänze ich immer mal wieder ganz gern mit Noten, die kostenlos im Netz zu finden sind. Hier einige Empfehlungen: Wenn man zufällig an eine Blockflöte geraten ist und...
  11. L

    Blasmusik GEMA-frei, Lizenzfrei, kostenlos

    Hallo Kollegen, ich weiß nicht so recht, ob meine Frage hier richtig aufgehoben ist. Da sich meine Frage mit Blasmusik beschäftigt, habe ich meine Frage hier eingeordnet. Ich bin gerade damit beschäftigt, ein Präsentationsvideo für und über einen Musikverein zu erstellen. Der Film soll mit...
  12. Musiker-Board

    Welche Sequenzer-Software (Freeware)

    Welche Sequenzer-Software passt zu mir? Die Frage, mit welcher Sequenzer-Software man am besten oder einfachsten arbeiten kann, ist streng genommen immer abhängig vom Anwender. In unserem Software-Forum dreht sich alles um das Thema Sequenzer, DAW (Digital Audio Workstation), PlugIns etc...
  13. Musiker-Board

    [Sammelthread] Links zu kostenlosen Akkordeon-Noten

    Kostenlose Noten für Akkordeon In unserem Akkordeon-Forum finden sich immer wieder Fragen zu Noten und Akkorden. Deshalb wurden beispielsweise auch viele Sammelthreads für Akkordeon-Themen erstellt. Im Forum für Noten, Literatur und Software sind viele Threads mit kostenfreien Noten zum Üben zu...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben