lautheit

  1. C

    EP Lautstärke der Songs untereinander anpassen

    Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Ich habe eine EP für jemanden gemixed und gemastered. Die Songs sind manchmal sehr ruhig und räumlich, aber manchmal gibt's auch ein Rockbrett zwischendurch. Ich habe jeden Song vom Maximizer, Limiter usw. so eingestellt, dass der Klang der dabei...
  2. G

    Geringe Lautheit Shure sm7b

    Hallo Forum Leute, ich habe mir vor einer Weile das Shure sm7b gekauft und bin an sich relativ zufrieden. Bevor ich Anfange möchte ich kurz auf mein allgemeines Equipment zusprechen kommen, da das Problem ja nichtmal unbedingt nur am Mikro liegen muss. Viele Youtuber bzw. Content Creator...
  3. eyeless86

    Lautstärke verschiedener Samples angleichen

    Hallo zusammen! Ich nutze einen Jamman Stereo um während der Konzerte meiner Band über die PA verschiedene Samples abzuspielen (ich bin eigentlich Gitarrist). Die Samples sind hauptsächlich gesprochene Wörter / Zitate aus Reden die als Intro oder während ruhiger Parts der Songs laufen. Das...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben