lyrik

  1. O

    Feedback zur harten Rap

    Hey, ich hab einen Track gemacht und mich würde sehr interessieren, welche Vergleiche in eurem Kopf geblieben sind und wie der Track Allgemein ist. Hört es bis zum Schluss an, der Song basiert auf einem Klimax. Vielen Dank TwoFace - MASTER OF CEREMONIES (prod. by Lexnour Beats)
  2. Charles.Scarface

    Ich war wertlos.

    Was sollte der Mist? Musste das sein? Nie mehr versprichs Kann bald nicht mehr verzeihen Was sollte der Mist? Musste das sein? Nie mehr versprichs Bringst mich mal wieder zum weinen Ständig kommst du heim Bildest dir ein Ich wär nur dein Endlich seh ich ein Du machst mich klein Es Wird...
  3. Mazy Lanes in Ark

    mein erster Songtext Gehversuch

    Was meint ihr? Würde es sich lohnen, an den heute spontan entstandenen drei Strophen "Liedtext" weiterzuarbeiten? Oder soll ich das Textdokument gleich in den Papierkorb verschieben? Ich bin so froh, dass du so früh hast nicht gemocht das Startmenü den Weiter-Knopf nicht gefunden Katastrophe...
  4. Katz23

    Der Held, geschüttelt nicht gerührt

    Lieber @Jongleur, dein Liedtext aus Schüttelreimen war natürlich eine Steilvorlage für mich und ich muss den jetzt rein machen. Hab also aus meinem Fundus eine Geschichte zusammengesetzt - ja es ist gebastelt, deshalb auch etwas absurd. Aber es ist eine Freude trotz sehr beschränkter Mittel...
  5. Katz23

    Schüttelreime für alle

    Neues Jahr, neues Spiel :-) Ich hatte bissel Freizeit zwischen Weihnachten und Silvester und habe meine bescheidene Schüttelvers-Sammlung erweitert. Eine amüsante Art des Wortsports und ich hoffe, dass sich noch mehr in dieser Disziplin betätigen. Deshalb eröffne ich einfach einen...
  6. Katz23

    August, der einst Starke

    Ende Juli geschrieben: das Lied vom August (einst Kurfürst von Sachsen, König von Polen). Hat einen autobiografischen Hintergrund, aber steht auch für sich. Hier wäre mein royaler Beitrag, @x-Riff ;-) August, der einst Starke Mein König, hier in Quarantäne krallst dich an die Sessellehne. Das...
  7. Izelion

    geschuftet, gerackert und gespart

    Hallo leute, es tut mir leid das ich schon wieder einen Text vorstelle. Der ist mir gerade so aus den fingern geflossen. Ich weiß noch gar nicht ob das mal ein Song werden könnte, trotzdem finde hat er was ;-) Würde gerne mal eure Meinung hören zu diesem noch recht rohen Text. Danke und lg...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben