mikrofonie

  1. GothicLars

    Wie mixt ihr Bass Drum Mikrofone?

    In meinem konkreten Fall geht es um die Kombi von Shure Beta 91A innen und Beta 52A vor der Bass Drum, aber prinzipiell ist sind die Mikros natürlich austauschbar. Zieht ihr z.B. die Spur für das äußere Mikro grundsätzlich nach vorne oder nur wenn sich Phasenproble ergeben? Ich habe auch mal...
  2. J

    Stereo-Drum Mikrofonie

    Hi Ich bin noch neu im Bereich Drums aufnehmen. Ich habe ein Mischpult mit eingebautem Audio Interface und 4 Mikro Eingängen (2x Mono 2x Stereo, wobei 1 Stereo schon durch etwas anderes besetzt ist). Jetzt meine Frage. Da ich mit 2 Overheads aufnehmen möchte muss ich diese an 2 verschiedene...
  3. traders-banquet

    JVM 410H tiefes Feedback Mikrofonie ?

    Hallo ich habe da mal ein Problem .... Ich hatte letzte Woche ein irre tiefes Feedback im OD1 Kanal, das ging nicht mehr weg auch wenn ich mich vom Verstärker weg drehte und die Hände auf die Saiten legte. Da ich einen Pickup spielte der nicht gewachst ist dachte ich dieser wäre Mikrofonisch...
  4. S

    Reamping - Problem mit Stereo

    Hallo zusammen, bin gerade dabei ein paar Songs zu mischen. Habe die DI-Gitarrenspur (nur eine eingespielt worden) zwei mal durch den Verstärker laufen lassen und mit zwei Mikrofonen abgenommen. Habe mir dummerweise nur jeweils die Monosummen angehört. Eben sind mir sehr seltsame Effekt im...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben