pop

  1. PrimarJoe90

    Wie Bridge in "Alles ist Jetzt" von Bosse klar abgrenzen?

    Hallo zusammen, ich analysiere gerade den Pop-Song "Alles ist Jetzt" von Bosse. Die genaue Abgrenzung der Bridge ist gerade schwierig für mich. Bosse geht nach dem vorletzten Refrain in eine thematisch / musikalisch deutlich sphärischere Darstellung mit der Bridge - so weit so typisch. Nach dem...
  2. René Rose

    GITARRIST_IN GESUCHT m/w/d POTSDAM/BERLIN

    GITARRIST_IN GESUCHT m/w/d maii spielen Alternative-Avantgarde-Pop-Rock-Punk-Chanson-Sonette mit deutschen Texten von zart bis hart. Es gibt ne Menge zu tun an der Gitarre. Dafür suchen wir den passenden open minded Menschen - Erfahren ++ Entspannt ++ Zielstrebig ++ Nett ++ Headquarter in...
  3. MLippkeDus

    Versprich mir - Julian Le Play (Cover von mir)

    Hello ihr lieben, nach langer Zeit hab ich jetzt mal wieder etwas aufgenommen. Vielleicht kennt der ein oder andere diesen Song sogar: Versprich mir - Cover von Michel Ich freue mich immer über Feedback und einen Austausch. :) Herzliche Grüße Michel
  4. S

    Köln: Gitarrist sucht Sänger*in für Duo – Jazz / Soul / Pop

    Hallo :) Ich bin Samuel (43), erfahrener Gitarrist, und suche momentan eine*n Sänger*in im Bereich Jazz / Soul / Pop für die Gründung eines Duos. Ich würde gern eigene Stücke spielen, aber auch Cover – ganz eigene Arrangements von bekannten Stücken zu machen, fände ich sehr interessant...
  5. Ewwes

    Wie findet ihr unseren Song "Aus Glas"?

    Hallo zusammen, zum munteren Austausch über Musik möchte ich einladen und unseren Song "Aus Glas" in einer Livesession zur Diskusion stellen: https://www.youtube.com/watch?v=kaHFitBW1xc Interssieren würde mich mal, welches Genre ihr dem überstülpen würdet.
  6. kaja-music

    Indie Pop Band sucht Schlagzeuger/in

    Die Indie Pop Band Kaja mit Einflüssen aus Jazz, Funk, Soul, Latin und Rock, sucht eine/n talentierte/n Schlagzeuger/in. Probe ist 1x pro Woche in Nieder-Olm bis das Repertoire steht, dann nach Bedarf. Unsere aktuelle Besetzung besteht aus Gesang/Gitarre/Klavier, E-Gitarre und E-Bass. Programm...
  7. EleG64

    Stay here for me

    my first vocal (AI) song... https://soundcloud.com/elego-1/elego-time-10-stay-here-for-me More Music under https://spotify.link/0YjobNLV8Cb https://www.youtube.com/channel/UChdIw2__jh9qO04m2DJ5ZWQ...
  8. C

    Keyboarder/-in Pop, Funk, Soul in 51580 Reichshof-Eckenhagen gesucht

    Wir (Bass, Gitarre, Schlagzeug, Gesang) suchen zwecks Neugründung einen Keyboarder/-in, der/die sich mit seinem Instrument auskennt, Midis einspielen kann etc. Da unsere Stilrichtungen Soul, Funk, Pop sind, beinhalten die meisten Stücke Bläserarrangements, die mittels Keyboard nachempfunden...
  9. Buzztell

    Renewal (Single) - Jetzt Released

    Liebe Community, nach langer Zeit wurde nun die Single Renewal released. Es ist ein Pop-Song, welcher von Neuanfänge und den damit einhergehenden Herausforderungen handelt, die uns am Ende jedoch stärker machen - "we're unstoppable and endlessly strong" - und wodurch wir persönlich wachsen. Es...
  10. K

    Looking-for-group "Eifel"

    Guten Tag, ich (Sängerin, 30, aus der Eifel) suche motivierte Menschen für eine Band oder aber für ein Ensemble. Innerhalb des Groovechores Hannover habe ich Mezzo-Sopran gesungen, aber auch den Alt abdecken können. Die Suche nach einem Pop- oder Jazzchor innerhalb der Region Eifel habe ich...
  11. C

    Bandmitglieder im Raum Dortmund/Bochum für zwei verschiedene Projekte gesucht

    Hallo Zusammen! Wir: Sängerin, Multiinstrumentalist und Keyboarder suchen Musiker/innen für verschiedene Projekte im Raum Dortmund/Bochum. Hier findet ihr unser brandneues Demo (sind 2 Songs!): https://on.soundcloud.com/PpXtAypmSLth8igo8 (Produktion & Mix: Philipp Kreperat) Wir sind motiviert...
  12. S

    Rock/Pop Band in Köln sucht Gitarrist oder Gitarristin!

    Hobby Band Richtung - Semi Professionell (Ü40), der Musikschule Köln sucht für den Bereich- Rock/Pop/Folk noch Verstärkung an der Gitarre. Wir proben jeden zweiten Samstag in der Mittagszeit, in der MK Musikschule Köln (Gürzenichstraße 21). Wir versuchen, noch einen weiteren Probetermin...
  13. BlueTom

    Keyboarder/in für Hobby-Band im Raum Deggendorf gesucht

    Wir sind eine Hobby-Band bestehend aus 2 Gitarristen, Bassist und Drummer und suchen noch einen Keyboarder. Die Proben finden alle 3 Wochen in Metten statt. Es werden Cover und eigene Songs gespielt aus dem Bereich Rock, Pop und Blues.
  14. Radiosick

    Sängerin und/oder Fronter für Metal-Cover gesucht (Wuppertal)

    Radiosick spielen Cover: vorher Pop, nachher Metal. Jeder kennt die Songs - aber nicht so hart! Im Repertoire u.a. Madonna, Depeche Mode, The Week'nd, David Guetta, Pet Shop Boys, The Police, ... Zur Komplettierung der Band fehlen uns eine Frontfrau und/oder ein Fronter mit sicherer Singstimme...
  15. Radiosick

    Bassist für Metal-Cover gesucht (Wuppertal)

    RADIOSICK spielen Cover: vorher Pop, nachher Metal. Jeder kennt die Songs - aber nicht so hart! Im Repertoire u.a. Madonna, Depeche Mode, The Week'nd, David Guetta, Pet Shop Boys, The Police, ... Zur Komplettierung der Band fehlt uns ein routinierter Rock- und Metal-Bassist. Altersmäßig sind wir...
  16. D

    Berlin: Bassist*in gesucht für hooky proggy poppy metal

    DEATH RATTLE DISCO aus Berlin sucht ab sofort einen Bassisten. Du solltest komplexe und technisch anspruchsvolle Stücke, sowie simple aber hooky Melodien mögen. Der rote Faden unserer Musik ist METAL. Genregrenzen sind bei uns sehr weich, d.h. wir flechten einfach alles ein was uns gefällt. Die...
  17. E

    Sänger Köln sucht Band

    Moinsen, Ich bin hier auf der Suche nach Bands, Musikern, Produzenten, Singer Songwritern, die Lust haben an verschiedenen Genres zu experimentieren. Ich selbst komme aus dem Musicalbereich, möchte mich aber gerade vor allem im Pop und elektronischen Bereich ausprobieren. Ich bin aber auch offen...
  18. slowhand3313

    Gesucht: SÄNGERIN für Akustik Pop bis Rock (Raum östl. Bodensee)

    Gesucht wird eine Sängerin, die Spaß hat an Akustik Pop bis Rock Cover, Oldies bis Moderne in einer je nach Anlass variabel besetzten Band, d.h. von Duett bis zu kompletter Band. Deine Stimme sollte einigermaßen kräftig und geübt sein, im üblichen femininen Alt-Tonbereich liegen und Du solltest...
  19. T

    "Picknick" - Wortkunst auf Musik/ Rap

    Hallo zusammen, Mein Künstler Name ist "theweather". Ich mache Rap-Musik, aber genauer gesagt ist es poetische Wortkunst, begleitet von Musik. Ich mache Musik, weil es mir Spaß macht. Letztendlich hoffe ich, dass ich mit meinen Texten Menschen inspirieren kann. Sei es, dass man sich damit...
  20. gidarr

    Anita Pointer mit 74 Jahren verstorben

    Anita Pointer, Mitglied der Pointer Sisters, starb gestern im Alter von 74 Jahren in Los Angeles an Krebs. Sie kam am 3. Januar 1948 in Oakland, Kalifornien als Anita Marie Pointer zur Welt und gehörte ab 1972, zusammen mit ihren drei Schwestern, von denen inzwischen nur noch die älteste...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben