practice pad

  1. Drumeo P4 Pat Petrillo Practice Pad

    Drumeo P4 Pat Petrillo Practice Pad

    Biete ein kaum genutztes Practice Pad an. Seine Besonderheit sieht man auf den Bildern. Durch die verschiedenen Höhen und der unterschiedlichen Struktur und Bespielbarkeit der Flächen kommt beim Üben echt Spaß auf. Verkaufe es weil ich doch zu selten überhaupt zum Üben kam. Bei Fragen gern...
  2. T.A.S

    Welches ist der beste Practice-Pad Stick?

    Welches ist der beste Stick, um auf dem Practice Pad zu üben? Und gibt es den überhaupt? Weil ich das wissen wollte, habe ich mir kürzlich ein paar Sticks besorgt und ausprobiert. Es waren die hier: Agner Pad-stick Hornbeam Agner R1 Hornbeam Rubber Tip Agner The Hammer US Hickory Ahead M1CX...
  3. A

    Practice pads für Anfänger/Rhythmusgefühl

    Moin! Nach 45 Jahren Pause habe ich gerade wieder mit Klavier angefangen. Mal zur Abwechslung möchte ich ein wenig "Trommeln"´, ab und zu kribbelt es eben in Händen und Füßen. Schlagzeug als Instrument lernen will ich gar nicht erst lernen, aber ich möchte etwas für mein sehr, sehr mäßiges...
  4. L

    Marching Pad

    Hey, ich hab auf YouTube dieses Video gesehen: Ich würde gerne wissen was das für eine Snare ist und wo man die kaufen kann und wenns das nirgendwo gibt wie man so was am besten baut. Danke schonmal jetzt für antworten.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben