prüfungsaufgabe

  1. L

    (Bau-)Thementipps für fachinterne Prüfung "Technik" (10. Klasse Realschule) erbeten

    Hi, ich muss eine ca. 5min lange Prüfung in Technik halten und brauch noch ein Thema, zu dem ich auch etwas Bauen kann. Nach Möglichkeit sollte es relativ einfach sein, bin in Technik ne Niete :D Hat irgendeiner ne Idee? MFG leo
  2. mr rioes

    musikpraktisches abitur mit schlagzeug

    hallo zusammen man kann auf antrag statt einem hauptfach auch eine abi prüfung im bereich musik machen - ich bin auf der suche nach stücken, die man in einer musikpraktischen prüfung im abitur spielen kann/sollte... - sowohl stücke für den eigenen wahlbereich, als auch prüfungsstücke die...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben