recording

  1. Hornunda

    Hospital Revival EP ROSC

    Hallo zusammen, hier möchte ich nun da die EP raus ist, das Projekt hier auch einmal vorstellen: Hier könnt ihr alles im Netz direkt hören: https://hospitalrevival.bandcamp.com/releases oder schaut auf unserer HP vorbei: www.hospitalrevival.de Wir sind Hospital Revival haben uns 2019...
  2. Laura_2404

    Mein Cover von "If I'm lucky" von Jason Derulo

    Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen "If I'm lucky" von Jason Derulo mit meinem Aufnahmeprogramm "Reaper" aufgenommen und auf YouTube hochgeladen: Ich habe das Gefühl, dass man an Soundqualität noch mehr arbeiten müsste und würde mich über eine fachmännische Meinung freuen bzgl...
  3. jwagner

    Ist ein Audio-Interface zwingend notwendig? (In meinem Fall)

    Hey Musikfreunde, Jakob mein Name und produziere jetzt schon seit etwas mehr als einem Jahr instrumental ausgelegten Hip-Hop. Ich lese in Foren immer wieder, dass sich Produzenten ein Audio Interface zulegen, aber warum wird nie diskutiert. Nur welches man am Besten anschafft. Jetzt meine...
  4. J

    Großmembran Mikrofone Vergleich

    Hallo zusammen, ich möchte mir ein Großmembran Mikrofon zum aufnehmen meiner Stimme im Preisbereich bis 100 € kaufen. Alles was darüber geht, fällt automatisch weg. Ich werde es nur hobbymäßig nutzen, weshalb mir ein Einsteiger Mikrofon reicht! Im Moment schwanke ich zwischen: Pronomic USB-M...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben