reissue

  1. fmueller1992

    Marshall Super Lead 1959X | Meinungen und Probleme?

    Hallo zusammen, gleich vorab: ich hatte die SuFu bemüht, bis auf wenige einzelne Beiträge in themenfremden Threads allerdings keine wirklich befriedigenden Beiträge finden können. Mich würde zu dem oben genannten Amp eure persönliche Meinung interessieren... Eventuell besitzt sogar jemand das...
  2. Duplobaustein

    Minimoog Model D Reissue

    Jössas, wie konnte das an uns vorbei gehen? https://ask.audio/articles/moog-music-about-to-announce-minimoog-model-d-reissue-
  3. M

    Gibson Les Paul 59 Reissue

    Gibson Les Paul 59 Reissue Hallo Leute, ich habe hier folgendes Angebot: Gibson Les Paul Reissue '59 von 1982 in Drop Lemmon für 6.000 Euro. Haltet Ihr das Angebot für gerechtferigt? Ach ja, die Pickups wurden gegen SD getasucht, die originalen gibt es mit dazu. PS: ich könnte mir vorstellen...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben