rhytmus

  1. Uhu Stick

    Wie viel Abweichung vom Rhythmus?

    Hallo Leute, ich hab mich heute abend mal aufgenommen und durch irgendeine Eingebung kam ich auf: Könntst ja mal schauen, wie sehr du beim Anschlagen den Rythmus' (nicht) triffst. :gruebel: Also hab ich mal auf die Peaks der Schwingungen geschaut, auf einer DI-Aufnahme sieht man die ja sehr...
  2. S

    Ich verstehe diesen Rhythmus nicht

    Hallo, ich versuche schon seit ein paar Tagen von Haken - Puzzle Box auf der Gitarre zu spielen. Da ist eine Stelle, da komme ich immer raus, im Guitar Pro Tab sind es 13/16, 4/8 und 9/16 im Wechsel, aber bei den schnellen Wechseln ist Mitzählen irgendwie unmöglich. Vielleicht hat der, der...
  3. Pengton Den

    Rhythmus-/Taktprobleme

    Moin, ich habe im Moment bei ein paar Stücken Problem mit dem Takt/Rhythmus.. diesen zu verstehen und bei einem Lied kann ich nicht zum Original Song mitspielen, irgendwie bin ich "zu langsam", seine Wechsel kommen viel schneller und abrupter. Aber nacheinander.. 1. Ein Riff, dass ich spontan...
  4. DrWhodiwho

    Schwierigen Swing (?) Rhythmus notieren - Hilfe!!

    Hallo, wie kann ich diesen Rhythmus notieren? Habe ich das so richtig gelöst? (Hier einmal die Studio Version -gezupft) (Hier live -strumming) Meine Notation: Sound meiner Notation: http://vocaroo.com/i/s1AlC18ppfTJ Achtung: mir geht es hier nicht um die richtige Tonhöhe oder...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben