sänger

  1. gidarr

    Hans Blum/Henry Valentino mit 95 Jahren verstorben

    Als Hans Blum war er der breiten Öffentlichkeit eher nicht bekannt, aber mit seinem Künstlernamen Henry Valentino blieb er dem musikalischen Gedächtnis des Landes erhalten. Hans-Bernd Blum kam am 23. Mai 1928 in Hannover zur Welt und studierte noch während des Krieges an einer Musikschule der...
  2. blast.liveband

    Sänger gesucht. Werde Teil der Partyband BLAST!

    Hallo Musikfreunde, die Bühne ruft! Wir, die Partyband BLAST, suchen ab sofort einen talentierten und leidenschaftlichen Sänger, der bereit ist, gemeinsam mit uns das nächste Kapitel unserer Musikgeschichte zu schreiben. Was wir bieten: Auftritte auf großen Bühnen: Eine Plattform, um dein...
  3. gidarr

    Damo Suzuki ist tot

    Viel ist nicht zu finden über Damo Suzuki (ダモ鈴木), den Musiker mit japanischen Wurzeln ( 鈴木健次, Suzuki Kenji), der als Sänger von Can bekannt wurde. Er kam am 16. Januar 1950 in Kobe zur Welt und verbrachte seine Zeit Ende der Sechzigerjahre in Europa, wo er sich vorwiegend in Schweden und...
  4. Groove

    Sänger sucht Band / Musiker Region Düsseldorf'

    Thema 'Sänger sucht Band / Musiker Region Düsseldorf' https://www.musiker-board.de/threads/saenger-sucht-band-musiker-region-duesseldorf.747929/
  5. Groove

    Sänger sucht Band / Musiker Region Düsseldorf

    Über Jahre habe ich mit verschiedenen Musikern bei Bandproben und Auftritten (u.a. FAT CITY BAND, RoadJam, SevenRocks) typische Party-Rockpop-Songs (Die Toten Hosen, Reamonn, REM, Westernhagen, Robbie Williams, Billy Idol, Status Quo, Joe Cocker, Gary Moore, Pink Floyd, Clapton, Simple Minds...
  6. gidarr

    Schauspieler und Sänger Guy Marchand gestorben

    Es ist schon ein wenig schade, dass wir unsere nächsten Nachbarn, die zudem noch als große Kulturnation gelten, bei manchen Dingen übersehen. Das könnte auch auf Gegenseitigkeit beruhen, aber um es etwas zu verbessern, soll an dieser Stelle der gestern im Alter von 86 Jahren verstorbene Guy...
  7. C

    Punk/Hardcore Band sucht Sänger im Heidekreis oder Umgebung

    Im August 2023 gegründete Punk/Hardcore Band sucht einen Sänger. Aktuell bestehen wir aus zwei Gitarristen und einer Rhythmusfraktion in Form von Bass und Schlagzeug. Alles alte Säcke zwischen 45 und 55 Jahre alt, die aber auch einiges an Erfahrung mitbringen. Dein Alter spielt keine Rolle...
  8. M

    Band sucht Sänger für Killerton-Bandprojekt (www.killerton.de)

    http://suche-bandkollegen.de - KILLERTON SUCHT SÄNGER!!! Du hast Bock auf unsere Killerton-Mucke und die passende Stimme dafür? Auf geht´s!!! Stilrichtung: gesellschaftskritischer Deutschrock Kriterien: - raue Stimme, Stimmfarbe in Richtung Onkelz - Herzblut, Motivation, Ambitioniertheit &...
  9. gidarr

    Gary Wright mit 80 Jahren verstorben

    Gary Wright wurde am 26. April 1943 in Cresskill, New Jersey in den USA geboren. Er stand schon als Kinderdarsteller vor der Kamera und trat in einem Musical am Broadway auf. Zwar hatte er Piano und Orgel gelernt, aber da ihm eine musikalische Karriere zu unsicher erschien, studierte er Medizin...
  10. D

    Sänger für professionelle Die Toten Hosen/ Die Ärzte Coverband aus Frankfurt am Main ab 2024 (oder früher) gesucht

    Wir spielen pro Jahr ca. 50 - 60 bezahlte Gigs in ganz Deutschland und haben ein Repertoire von ca. 40 Songs. Du hättest aber auch 2 tolle Sub-Sänger, die zu einzelnen Terminen mal einspringen können. Wenn du zwischen 20 und ca. 45 Jahren bist und Lust auf eine sympathische Truppe hast, dann...
  11. N

    Sänger- Set List- Top 40

    Hey Liebe Sänger-Kolleg:innen, ich hoffe, dass es euch soweit gut geht und die Singerei auch klappt. Mein Anliegen richtet sich an die Leute, die in einer Top40-Coverband singen. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir eure Top40-SetListe gegeben könnt, die ich mir draufziehen kann, um mich bei...
  12. E

    Sänger Köln sucht Band

    Moinsen, Ich bin hier auf der Suche nach Bands, Musikern, Produzenten, Singer Songwritern, die Lust haben an verschiedenen Genres zu experimentieren. Ich selbst komme aus dem Musicalbereich, möchte mich aber gerade vor allem im Pop und elektronischen Bereich ausprobieren. Ich bin aber auch offen...
  13. S

    A cappella-Band aus dem Pott sucht VocalPercussion/Gesang

    Energiereiche a cappella-Band aus dem Ruhrpott (wöchentliche Probe in 45327 Essen) muss eine Position neu besetzen. Vocal Percussion sollte Dir kein Fremdwort sein, auch ein paar höhere Gesangslinien und Solostimmen sollten dich nicht gleich abschrecken. Wir singen Pop/Rock-Songs in eigenen...
  14. B

    Sänger/Sängerin im Raum Kassel gesucht

    Hallo liebe Musiker/innen da draußen ! Aufgrund einer Umstrukturierung in der Band suchen wir eine neue weibliche oder männliche Stimme am Mikro. Schön wäre Bühnenerfahrung, ist aber nicht zwingend notwendig. Wir sind zwischen 20 und 30 Jahre alt und besitzen einen Proberaum in der Nähe von...
  15. Kybo

    Metal-Band sucht Sänger/in

    Seid gegrüßt, wir suchen Frontmann/frau mit kräftiger Stimme für unsere Metalband mit Proberaum in Krefeld. Die derzeitige Besetzung besteht aus 2x Gitarre, Drums und Bass. Wir sind ein Haufen Jungs von Mitte Zwanzig bis Mitte Dreißig, die sich auch sehr gerne abseits der Band privat treffen...
  16. F

    Alzenau: Sänger für Funkband (eigene Songs) gesucht

    Wir... - suchen einen Sänger, der sich im Bereich Funk, Soul heimisch fühlt und Lust hat, sich mit eigenen Texten zu verwirklichen. - sind bisher: Keyboard/Hammond, E-Gitarre, Bass - proben in Alzenau, ca. alle zwei Wochen. - sind alle berufstätig, Mitte 30, und besitzen viele Jahre Musik-...
  17. S

    Rock Coverband aus Raum Ostholstein sucht Sänger

    Wir sind eine Coverband aus dem Raum Ostholstein mit einem vollständig eingerichteten Proberaum in Ahrensbök. Unsere Band besteht aus Bass, 2 Gitarren, Schlagzeug und Keyboard. Gesanganlage ist ebenfalls vorhanden. Wir suchen als Verstärkung einen Sänger der Rocksongs aus den 80'er, 90'er und...
  18. gidarr

    Rockabilly-Sänger Robert Gordon gestorben

    Robert Gordon mochte die Musik nicht, die in seiner Jugend angesagt war, er war Fan von Rockabilly und von Elvis Presley. Am 29. März 1947 kam er in Bethesda, Maryland, zur Welt und startete seine musikalische Karriere als 17-Jähriger mit seiner Band „The Confidentials“. Er heiratete jung, bekam...
  19. noelbrxx

    Sänger sucht Producer für gemeinsame Projekte

    Ich bin Hobbysänger und songwriter aus nähe Köln, im Bereich Alternative Pop/Dark Pop. Suche jemanden der Interesse daran hat, meine Songs zu produzieren und zusammen kreativ zu sein, jemandem für den Musik auch mit viel Leidenschaft verbunden ist und spaß daran hat! Gerne melden unter...
  20. gidarr

    Motown-Legende Lamont Dozier gestorben

    Die eigene Karriere als Sänger verlief für den am 16.Juni 1941 in Detroit, Michigan geborenen Lamont Herbert Dozier eher mäßig. Dass eine seiner ersten Platten ausgerechnet „Black Bach“ hieß, hatte mit seiner wesentlich bedeutenderen Tätigkeit als Songschreiber und Produzent zu tun. Lamont...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben