säulensysteme

  1. J

    Ersatz für Dynacord Powermate 1000 und D-Lite 12/3

    Meine „große Anlage“ ist eine PM 1000/3 mit 2 D-Lite 12/3. Sie funktioniert gut und macht was ich brauche: 1) kleine Bluesband, ohne grossem Bums. Vor allem tragende Vocals, Gitarre, Bass Overhead vom Schlagzeug 2) guter klang weil Analog mit guten Komponenten. 3) überschaubarer...
  2. Xanadou

    Unterschied Linienstrahler zu konventionellen Satellitensystemen. Wer kann es mir verständlich erklären?

    Hallo P.A. Gemeinde. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Vorab: In den letzten Jahren habe ich mich von diesen Stecksystemen hinreißen lassen und habe neben meiner Satelittenanlagen auch für kleinere Jobs die eine oder...
  3. San-Jo

    Behringer C200 - Erfahrung(en)?

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Hat von Euch jemand diese Anlage schon einmal selbst gesehen/gehört? Diese ist Preislich ja extrem günstig (ja ich weiß: Behringer...) und trotzdem mit einigen Features ausgestattet. Über die Suchfunktion gibt es hier noch nichts, weshalb ich diesen...
  4. S

    Erfahrungen Nova; Harmonic Design

    Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit diesen Systemen und kann was berichten? Nova Euphoria 600 Harmonic design Pl16 / P18 Danke schon mal im voraus!
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben