sampling

  1. Kurzweil K2500 mit vielen Extras

    Kurzweil K2500 mit vielen Extras

    Verkaufe Kurzweil K2500 (Synthesizer, Sampler, Workstation), mit 76 gewichteten Tasten. Enthält folgende Extras: KDFX-Board, Sampling-Option mit 16MB zusätzlichem Sample-Speicher, Interne SCSI-Festplatte 1GB, Piano-ROM-Expansion. Optischer Zustand gut bis sehr gut. Technisch voll...
  2. Worst guitarist

    Billige generische Sample-Packs

    Howdy, ich suche so laienhafte Sample-Packs, bzw würde die mit kommerzieller Lizenz erwerben wollen. Was für Samples meine ich? Vor so 10 Jahren, als ich angefangen habe, an Beats zu basteln, gab es von Magix so wunderbar lachhafte Samplepacks. Ferner hat es ja noch früher so Sample-DVD-ROMs...
  3. Worst guitarist

    Was sind übliche Becken, was sind die meistgenutzten Drum-Samples?

    Hi, als ich überlegt habe, wie ich eine Drumspur zusammensetze, habe ich mich gefragt: Was ist eigentlich so der Standard, was man in Aufnahmen so hört? Also z.B. Paiste, Zildjian sowieso - was so bei Gitarren die Fender Stratocaster, die Gibson LP ist. Also wovon ich ein Sample aufnehmen...
  4. K

    Sampling - Plattenspieler oder CD-Player

    Hallo zusammen, ich bin der Neue hier im Forum, habe mir vor zwei Jahren Ableton (Live Suite 9) gegönnt und experimentiere damit herum. Meine magere Ausstattung umfasst: Laptop – ASUS N551JQ (15“, Intel i7, 16GB RAM) Ableton Live Suite 9 AKAI APC Key 25 Korg nanoPAD 2 Kopfhörer...
  5. J

    Größe eurer Sample-Sammlung?

    Ich weiß, bei dieser Frage wird wahrscheinlich eine Kritikwelle kommen. Jetzt habe ich eine große Sammlung von (meist free) Sample-, Loops Packs (schon ca. 100 GB). Natürlich aus verschiedenen Quellen. Ich kenne meine Packs nicht wirklich so gut und besitze auch viele Plugins. Es macht einfach...
  6. J

    Selbst Samples erstellen - Habe ich das richtig verstanden...?

    Hallo zusammen, ich besitze ein Yamaha MOXF mit 61 Tasten und eingebauter 1GB Speicherkarte. Darüber hinaus besitze ich ein MP9000 Stage Piano von Kawai. Das MOXF wiegt ca. 8 kg. Das MP9000 ca. 40 kg. Ich selbst bin Hobby-Musiker mit 5-10 Gigs im Jahr. Aus naheliegenden Gründen nehme ich nicht...
  7. S

    Keyboard gesucht für Hip Hop.

    Hi Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Keyboard zum Produzieren von Musik.Ich möchte in die HipHop Richtung gehe, suche deshalb nach einem, wo ich Samples einspielen kann, so mit Plattenspieler mäßig( Reloop RP 2000 USB). Es muss nichts teures sein, nur für dein Einstieg. Danke im Voraus...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben