sansamp

  1. Tech 21 SansAmp Character VT Bass DI

    Tech 21 SansAmp Character VT Bass DI

    Tech 21 SansAmp Character VT Bass DI Top Zustand! Edit: Preis gesenkt!
  2. R

    FX-Return in Verbindung mit DI-Out

    Servus liebe Tieftonkollegen, ich hab da mal ne Frage die ich mir selbst nicht logisch beantworten kann. Ich spiele einen Dingwall-ABZ5 über mein Pedalboard in einen SansAmp-Bassdriver und schicke von mein Signal eigentlich immer über DI-Out ans FOH und gehe über den Parallel-Out am SansAmp in...
  3. Tech 21Sansamp Geddy Lee YYZ (Pre-Amp)

    Tech 21Sansamp Geddy Lee YYZ (Pre-Amp)

    Ich biete einen E-Bass Pre-Amp Sansamp Geddy Lee YYZ. Ist eigentlich ein toller Pre-Amp, passt aber mittlerweile nicht mehr in meine Soundvorstellung und muss daher gehen. Hat die letzten Wochen daher auch leider nur noch das Wohnzimmer gesehen und wurde live nie fast nie benutzt. War ein paar...
  4. juppkoelle

    Amp-fx Micro Amp Erfahrungen? / vs TC Spark Mini

    Moin, vorneweg: Das Musiker-Board war mir schon immer eine große Hilfe in meinem Musikerleben, ich bin somit sehr froh jetzt auch Teil dessen zu sein. Zu meiner Situation: In meiner Band müssen wir immer mobiler sein, weswegen ich mir ein pedalboard aufbaue, mit dem ich ohne Verstärker direkt...
  5. Katric

    Controller (FCB 1010 ?) für Sansamp PSA 1.1 und Roland GP-8 (ggfs. Alternative?)

    Hallo zusammen. Ich habe ein SansAmp PSA 1.1 Preamp , ein Roland GP-8 und einen Korg Pitchblack Tuner. Dazu ein Roland Fc-100. Soweit so gut. Nun möchte ich gerne die zerrung des Preamps nutzen und die Effekte des GP-8 darüber legen. Also Quasi möchte ich auf dem Preamp im 1 Kanal Clean mit nur...
  6. Silent Melodies Studio

    Sansamp PSA 1.1 + Mesa 2:Fifty Endstufe

    Hier mein Sansamp PSA 1.1 in Verbindung mit einer Röhrenendstufe (Mesa Boogie 2:Fifty). Re-Amped und re-recorded mit einem Two Notes Torpedo Reload und Torpedo VB101. Letzteres war für die Boxen- und Mic-Simulation zuständig (Mesa Rectifier 4x12 mit V30, Mics: SM57 + M160)
  7. Silent Melodies Studio

    Sansamp PSA 1.1 - Metal - direct recorded- Preset #24 (Mesa Rectifier)

    Hab mich dazu entschlossen, meinem Sansamp PSA 1.1 noch ne Chance zu geben. Die besten Ergebnisse liefert er meiner Meinung nach direkt an ein Interface angeschlossen und aufgenommen ohne Poweramp (Röhre oder Transistor) und ohne zusätzliche IRs. Die Gitarren wurden 2 mal aufgenommen und jeweils...
  8. musikuss

    Neues Freeware VST - Softamp PSA - modelt Tech 21 Sansamp PSA 1.1

    Hi Folks, gerade bin ich auf dieses neue Freeware Plugin gestoßen, das einen Tech 21 Sansamp PSA 1.1 mit einigen sinnvollen Extra Goodies wie Noisegate und Speakersimulation und mehr modelt. Aus dieser Software Schmiede stammen schon ein paar sehr nette Freeware Plugin. Probiert es mal aus ...
  9. E

    Welche Endstufe für Sansamp RBI?

    Hallo liebes Musiker-Board, aktuell lasse ich den Sansamp RBI über meinen alten LMK250 laufen, welcher nur als Endstufe dient. Das Ganze wird dann über eine Ampeg 610HLF an die Frischluft befördert. Da der LMK aber so langsam den Geist aufgibt und nicht mehr so viel Dampf hat und ich mich mal...
  10. Trainer Ludwig

    Preamp in Effekt Loop

    Ich plane mir einen 19" Preamp zuzulegen. Ich hätte ich die Frage, ob ich diesen in den Effektloop von meinem Gallien Krueger einschleifen kann und somit den EQ vom GK umgehen und diesen nur als Endstufe verwenden kann. Um den Sound vom GK aber nicht zu verlieren, habe ich gedacht, dass ich...
  11. bakermaster

    Sansamp PSA 1.1

    Erfahrungen mit Sansamp PSA 1.1? Hat jemand das Teil und wenn Ja wie findet er das. Ich habe mir das Teil auch gekauft und will mal ein bisschen die Erfahrungen von anderen hören , Ich spiele es in Verbindung mit einem G-Major und einer Rocktron Endstufe das ganze geht in eine 4x12 Box .:great:
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben