soloprojekt

  1. K

    Let´s take care - Passt auf in diesen seltsamen Zeiten!

    Hallo Community! Ich bin Kai aus dem nördlichen Ruhrgebiet und möchte euch heute meine aktuelle Produktion vorstellen und bin gespannt auf eure Meinungen. :-) Zu mir: Ich spiele in einer Akustik-Rock-Band mit zwei Freunden. Meine Singer-Songwriter-Seite, die eher Richtung Pop mit Tiefgang...
  2. M

    Equipment gesucht: Looper + Click für One-Man-Show

    Hi zusammen, nach knapp 15 Jahren Bandgeschichte als Gitarrist und Sänger möchte ich erste Solo-Gehversuche starten :) Da ich von der technischen Seite nicht sehr versiert bin, wende ich mich an euch - wahrscheinlich ist meine Herausforderung ein Kinderspiel für euch. Um es auf den Punkt zu...
  3. M

    Bewertung zu kleinem Musikstück (SONG BEWERTUNG)

    Hallo zusammen, ich bin so eben mit meinem ersten kleinen Solosong fertig geworden. Der Song beinhaltet keinerlei Gesang und geht in die Richtung Metal, oder auch weichere NDH. Was ich vor habe: Ein eigenes, kleines Soloalbum aufzunehmen, in ungefähr dem Stil. Mal härter, mal weicher, mal...
  4. streamingtheatre

    Tür

    Hallo Zusammen und ein gutes neues Jahr allen hier im Forum. Diesen Song hatte ich eigentlich für eine kleine akustische Bandbesetzung geschrieben. Da ich aber gerade für ein Solokonzert probe, wo ich ein Klavier zur Verfügung haben werde, hatte ich Lust, es auf dem Klavier zu versuchen. Der...
  5. Seelenkrieger

    Eure Bandvorstellung!

    Sers! Wie wär´s denn man, wenn ihr hier mal den Namen, evtl. kurze Beschreibung und die Website-Adresse eurer Band reinpostet? Wär doch mal ne feine Sache! Ich fang mal einfach an, mal schauen, wer sonst noch so kommt. Band: fairyscape Beschreibung: Wir machen ausschließlich eigene Musik...
  6. StrangeLoveMusicCologne

    StrangeLoveMusic - First(Love) (2018)

    Hallo zusammen, ich möchte hier das erste Album "First(Love)" meines Soloprojekt "StrangeLoveMusic" vorstellen, was dieses Jahr dann nach langer Zeit den Weg auf eine gepresste CD gefunden hat. Anbei der Track "Two Voices" als Hörprobe...
  7. Dave_inVain

    Design/Marketingberatung zur Gründung eines Soloprojekts

    Hallo liebes Forum, zugegeben ein sperriger Titel, aber ich stehe vor der Gründung eines neuen Projekts und benötige ein wenig Hilfe bei der Entscheidung über einen Namen, Design, Logo, Style, Social Media. Ein paar Ideen und Skizzen sind schon da, würde am liebsten aber jemanden aus der...
  8. Deltafox

    [Akustikgitarren-Elektro] Dex J. - Monochrome (Like a stone)

    Hallo zusammen Unter meinem Pseudonym Dex J. veröffentliche ich als reines Ein-Mann-Recording-Projekt (in größeren zeitlichen Abständen) Tracks online. Dabei nehme ich den Fokus weg von "klassischen" Rock-Instrumenten, die meine "ursprüngliche" musikalische Heimat darstellen, und lege diesen...
  9. Mfk91

    Dizzillusion - Thrash / Crust / ... Soloprojekt

    Holla, ich bin neu hier im Forum und würde euch gerne mein (noch) Soloprojekt Dizzillusion vorstellen: dizzillusion.bandcamp.com (Wenns gefällt: facebook.com/dizzillusion) Feedback zum Sound und zur Musik selbst wäre super! Habe bis jetzt alles alleine eingespielt und gemixt. Wenn das Album...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben