song bewertung

  1. N

    Analyse selbstkomponierter Musik

    Hey Leute, ich habe die Frage, wie ich meine selbst komponierten Lieder bewerten bzw. analysieren sollte, um ihre Qualität festzustellen. Ich bin ein pop music composer und möchte von euch auch wissen, wie ihr meine Lieder so findet? :) Mein Soundcloud-Album...
  2. T

    What are my words worth right now ?

    I bought my coffee first Said let’s have a talk It’s just a cigarette break Now we are on the walk I know I‘m complicated Like your friends would say And If I‘m being honest I think You shouldn’t stay And I don’t pray for forgiveness I don’t pray for it all But If I only could Rewrite the...
  3. T

    Happier without me

    Hallo, ich habe gerade vor ner halben Stunde dieses Gerüst von einem neuen Song geschrieben und wollte mal ein paar Meinungen oder Verbesserungsvorschläge/Erweiterungen hören.. We ignored the warnings lately I guess there's something wrong in this room Maybe It's the quiet that surround us...
  4. T

    Meinungen zu ''One Sided Love''

    Hallo, ich bin im Moment dabei einen Song zu schreiben und wollte erst mal nur ein erstes Gerüst präsentieren. Es geht um einseitige Liebe wie der Text schon hergibt. Im großen und ganzen war alles eigentlich nicht so cool, aber zwischen diesen Zeiten gabs auch gute Dinge...
  5. B

    Eigener Song "no hope" Bitte um Feedback für Gesang

    Hallo, ich habe hier einen eigenen Song gemacht inkl. Gesang. Um letzteren geht es mir hauptsächlich, deswegen habe ich den Thread im Hauptforum eröffnet. Mit der Songstruktur bin ich "einigermassen" zufrieden bis auf einen Übergang nach dem ersten Refrain. Trotzdem ist hier natürlich auch...
  6. M

    Bewertung zu kleinem Musikstück (SONG BEWERTUNG)

    Hallo zusammen, ich bin so eben mit meinem ersten kleinen Solosong fertig geworden. Der Song beinhaltet keinerlei Gesang und geht in die Richtung Metal, oder auch weichere NDH. Was ich vor habe: Ein eigenes, kleines Soloalbum aufzunehmen, in ungefähr dem Stil. Mal härter, mal weicher, mal...
  7. Ruski_Rubin

    Mein neues Musikvideo [Future Emo Punk-Rock] - Hab ich mich zum Vorherigen verbessert? :D

    Servus Liebe Musiker-Community, jetzt ist schon fast ein Monat vergangen, seitdem ich ein Feedback zu meinem letzten Song "Jeder weiß" angefordert hab. Jetz hab ichs mal auf Englisch probiert, Musikrichtung ist eher "Future Emo Punk-Rock" Songtitel: Me And Devil Beat, Vocals, Mixing&Mastering...
  8. summerdanceproject

    [Pop] In My Life Again

    Ich habe mich mal wieder an einem Stück versucht. Musikalisch finde ich es ganz interessant, der Gesang ist noch nicht das Gelbe vom Ei. Würde mich über Feedback freuen, speziell zum Mix und möglichen Disharmonien: https://soundcloud.com/summerdanceproject/in-my-life-again-20
  9. Lukasmayer

    Song Bewertung

    Hallo, Ich habe hier einen neuen Song. Bevor ich ihn veröffentliche würde ich gerne von euch wissen, wie er euch gefällt. Ihr könnt mir auch tips geben was ich verbessern könnte. Hier ist der link zu meinen Song. https://soundcloud.com/mayerlukas/good-for-me-lukas-mayer Danke schon mal im...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben