tool

  1. MS-SPO

    Einfaches Tool, um WAV-Dateien am Anfang einzukürzen?

    Folgende Situation: Aufnahme mit mehreren Mono- oder Stereo-Tracks, also mehrere Einzelfiles sollen alle mit genau 1 Takt Vorlauf beginnen sollen parallel so eingekürzt neu abgespeichert werden Wünsche: BPM vorgeben Zeitskala umschaltbar auf Sekunden, Takte, Samples (Kontrollen) ohne...
  2. MS-SPO

    Wer suchet, der findet ... unter Windows? Toolhinweis

    Hallo zusammen, stieß am WE auf MasterSeeker: Webseite: http://www.master-seeker.com/ FB: https://www.facebook.com/pg/MasterSeeker/posts/?ref=page_internal Empfinde es als recht nützlich, trotz mancher Einschränkungen, denn es sammelt beim Starten (als Admin) rasant schnell alle Dateien der...
  3. C

    Marshall Super Lead Pedal (Tool)

    Da ich bei mir in der Wohnung keinen Verstärker voll aufdrehen kann suche ich ein Pedal das möglichst nah an den Klang eines Super Lead rankommt, mir geht es eher um einen fetten "Metal" Klang wie von Adam Jones, einen clean boost habe ich. Ein Bonus wäre es wenn es für den effects loop gebaut...
  4. Stefan Jenniches

    Tool - Sober ( Way Too Happy Acoustic Cover)

    Hey Board, ich habe mal Tool's Sober in Dur gespielt :D Was haltet ihr davon?! BIn selber nicht wirklich zufireden mit meiner Kopfstimme aber das wird noch besser :D Freue mich über eure Meinungen und Feedback.
  5. Stefan Jenniches

    30 Tool Songs In Einer Minute

    Hey Board, da bald ein neues Tool Album erscheint, habe ich dieses Video gemacht! Was haltet ihr davon?
  6. Stefan Jenniches

    Ænema ( Tool Acoustic Cover)

    Ich habe vor 3 Jahren schonmal ein Cover von dem Song gemacht, aber ohne Video, also hier nochmal eins mit ;) Freue mich über euer Feedback :)
  7. Stefan Jenniches

    Tool - H. akustik cover

    Aloha Board, ich hab mich an ein weiteres Tool gecover gemacht. Bis jetzt das schwerste Cover für mich, wenn es drum geht gleichzeitig zu spielen und zu singen. Ich selber bin recht zufrieden mit dem Ergebniss. Was meint ihr?
  8. Stefan Jenniches

    Tool- Parabola Acoustic Cover

    Hey, wir haben uns mal an Tool's parabola versucht. Ist nicht super tight aber es lässt sich doch hören :P Wir freuen uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit!
  9. Stefan Jenniches

    Tool-Aenema Cover

    Ich hab grade ein wenig auf Tools Aenema gejammt und würde gerne eure Feedback dazu haben. Ich versuche grade etwas tighter zu singen, sprich nicht so viel lang zu ziehen und den Ton vom Nasalen weg zu bekommen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Zeit!
  10. Punker2706

    Gig-Planungs-Tool gesucht

    Hallo, Meine Band ist so langsam in der Phase angekommen wo es an die ersten Gigs geht. Die Demo ist fertig und nun heißt es Veranstalter kontaktieren und möglichst jedes noch so kleine Festival was halbwegs in die Richtung geht anschreiben. Was uns dabei aber immer etwas schwer fällt ist, die...
  11. glombi

    Proben- und Gig-Planung in großer Band

    Tach Zusammen, die aktuelle Kommunikation und Terminabstimmung in unserer Band geht mir auf dem Keks. Und wir sind eine große Band mit 9 Musikern, was die Sache nicht leichter macht. Aber vielleicht hab ihr ja konkrete Tipps oder Erfahrungen zu meinem Anliegen? Zur Kommunikation nutzen wir...
  12. exoslime

    [Review] DMGAudio TrackControl

    Liebe Musiker-Board Leser, Heute möchte ich euch folgendes kleine, aber feines Plugin-Tool TrackControl der Firma DMGAudio vorstellen. https://dmgaudio.com/trackcontrol DMG Audio gibt es mittlerweile seit 2011 und wurde von Dave Gamble, der früher ua für Focusrite, Novation, Sonalksis...
  13. Flowsch93

    Ein Tool zum lernen des Griffbretts

    Hallo Ich bin derzeit in einer intensiven Lern-/Nachholphase :) Mit 11 habe ich angefangen Gitarre zu spielen, zwischendurch auch mal mit Lehrern. Und heute fange ich an mein Gitarrenspiel zu reflektieren. Keine Ahnung von Harmonielehre. Alles nur auswendiggelernte Abläufe ohne Verständnis...
  14. H

    Software zum Berechnen des Schalls

    Nabend Leute, ich weiß dass Hersteller wie D&B eine Software besitzt um deren Array zu berechnen wie weit der Winkel ist usw. Gibt es sowas auch in einer kleineren Version als "Universell Tool" für herkömmliche LS? Mit freundlichen Grüßen Niklas
  15. Bombjack

    String Butler - die Lösung des "alten Les Paul Stimmungsproblems" ?

    So ziemlich jeder Besitzer einer Les Paul –ob Original von Gibson, oder eines der Derviate, kennt das Problem. Die G-Saite bleibt nicht Stimmstabil, und oft trifft dies auch auf die D-Saite zu. Woran liegt das? Wenn man sich die Kopfplatte (Headstock) der Les Paul anschaut, dann fällt auf...
  16. tripletwenty

    Thalia Capodaster

    Hallo zusammen, hat schon mal jemand einen Capo von Thalia Capos gekauft? Wenn ich den Shop richtig verstehe, dann kommen die direkt aus den USA und es gibt in der EU keinen Händler. Fallen da noch Zoll und sonstige Gebühren an?
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben