torpedo captor

  1. thorwin

    Torpedo Captor: Stromversorgung über Phantom _und_ Netzteil gleichzeitig?

    Moin, ich hab hier ganz neu einen Torpedo Captor als Loadbox und fürs Recording an meinem Laney Cub Super12 hängen. Funktioniert soweit astrein, ich hab aber ne Frage zur Stromversorgung: Laut Handbuch wird der Captor mit Phantomspeisung _oder_ via DC-In mit Strom versorgt, ich finde aber...
  2. Duke78

    [Zubehör] Two Notes Torpedo Captor

    Beschreibung: Der Two Notes Torpedo Captor. Ein Gerät, mit dem man sein 100 Watt Topteil (und natürlich alles mit weniger Umdrehungen) mit Box, ohne Box und um 20dB leiser ins Audio Interface schicken kann. Und das Ganze dann auch noch entweder ohne oder mit eingebauter Speakersimulation für...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben