verse

  1. K

    Aufbau eines Rap Beats - Unterschiede erkennen

    Hey Leute, Ich habe seit langem ein Problem, was mir die Freude am Songwriting nimmt. Es geht darum, dass ich z.B. bei der Suche nach einem " Beat" auf Youtube ab und zu mal nicht checke, ob jetzt gerade die Hook läuft oder ob es gerade der Verse ist? Da der Verse manchmal nur aus 8 Bars...
  2. Katz23

    Hoheslied (mit Liebe und so)

    Ich hab das Hohelied (Buch aus dem alten Testament) in einer neueren Übersetzung durchgearbeitet. Alle Verse, die mir interessant erschienen rausgeschrieben, gekürzt, geordnet und versucht in eine Versform zu bekommen und wieder gekürzt und umgeschichtet, sodass ich jetzt dieses Konstrukt...
  3. Katz23

    Schüttelreime für alle

    Neues Jahr, neues Spiel :-) Ich hatte bissel Freizeit zwischen Weihnachten und Silvester und habe meine bescheidene Schüttelvers-Sammlung erweitert. Eine amüsante Art des Wortsports und ich hoffe, dass sich noch mehr in dieser Disziplin betätigen. Deshalb eröffne ich einfach einen...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben