20. Bluesfest Gaildorf :great:

  • Ersteller jackson
  • Erstellt am
Ohh, dass sowas mal in meiner Nähe ist ;). Das wäre dann fast eine Überlegung wert.
Hab ich Eintrittspreise/Kartenvorverkauf überlesen oder gibt's sowas nicht?


Gruß,
David
 
Doch...gibts :)

Beim Menuepunkt Service links und dann oben...zweiter von Rechts...eintrittspreise :)
 
ich hab mir meine Karte bestellt ! *freu* 2 Jahre entbehrungsreiches Warten und Dahinsiechen sind fast vorbei *g*
 
hi,

ich war auch da!
absolutes highlight am samstag war meiner meinung nach sherman robertson. von den t-birds hab ich mir etwas mehr versprochen, waren aber auch nich schlecht.

MfG
 
mein Highlight und Neuentdeckung war Deborah Coleman . Ausserdem Kim Wilson mit seinem nicht enden wollenden Harpsolo. Sherman Robertson hab ich nun schon so 5 mal gesehn. Aber er ist immer noch sein Geld wert.:great:
 
das harpsolo war auf jeden fall sehr gelungen, aber nach 3 minuten(von ca. 10?) hats mir auch eigentlich schon gereicht :D
 
Wir gehen auf das Jahr 2009 zu, also meine Frage: Wer ist beim 21. Bluesfest dabei?
Da ich jetzt einen fahrbaren Untersatz habe werde ich wohl die vollen 2 Tage dort verbringen. Also falls kein ganz blöder Zwischenfall auftritt werde ich auf jeden Fall vertreten sein :)

MfG
 
Wir gehen auf das Jahr 2009 zu, also meine Frage: Wer ist beim 21. Bluesfest dabei?
Da ich jetzt einen fahrbaren Untersatz habe werde ich wohl die vollen 2 Tage dort verbringen. Also falls kein ganz blöder Zwischenfall auftritt werde ich auf jeden Fall vertreten sein :)

MfG

ich fahr ziemlich sicher hin
 
Weißt du zufällig wann das Programm veröffentlicht wird? Die Homepage vom Bluesfest ist jetzt seit bald 2 Jahren unverändert :redface:

MfG
 
Bin dabei :)

MfG
 

ich auch!!!!! :cool::cool:ich komme mit seeeeeeeeeehr viel Adrenalin vom Crosby Stills Nash Konzert in der Nacht aus Bonn angedüst , so um 3 uhr morgens dürft ich da sein :D
Das wird mein 10. Bluesfest in Folge!!! :cool::)
freu mich tierisch und das Wetter soll ja auch mal cool sein ausnahmsweise :D
 
Das war GENIAL!
Meine Neuentdeckung Nr.1 natürlich Dwayne Dopsie mit seinen unglaublichen Zydeco Hellraisers. Der Waschbrettspieler ging dermaßen ab-ich weiß nicht was er intus hatte, ich will es aber auch :D

Highlight des Abends war für mich ganz klar Bernard Allison. Seine Version des großartigen Luther Allison Songs "Serious" war nicht von dieser Welt-einfach nur genial! Man hört natürlich ganz klar wer Bernards Vater ist, das ist quasi die selbe Stimme.
Außerdem habe ich festgestellt, dass dieser Mesa Boogie Triple Rectifier nen verdammt geilen Sound hat. Der in Verbindung mit Bernards virtuosem Gitarrenspiel war wirklich klasse :)
Also ich freue mich schon auf das 22. Bluesfest 2011!!!

MfG
 
ja es war GENIAL!!! ich hab leider den Freitagabend versäumt, weil ich bei CSN in Bonn war , hab aber noch die letzte Band mitbekommen, da ichs geschafft hab, in 3h von Bonn nach Gaildorf zu kommen:D

Samstag war einfach klasse! Coco Montoya hat ne klasse Stimme und spielt sehr geil, die Chicago Blueser Billy Branch, John Primer und B.B.Arnold sowie Lurrie Bell haben mich auch fasziniert und mein 7. Konzert das ich von Bernard Allison gesehn hab, geht unweigerlich in die Geschichte ein! So energiegeladen hab ich ihn ,ausser mit seinem Vater Luther Allison , noch nicht gesehn!
 

Anhänge

  • 187a.jpg
    187a.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 505
  • 189a.jpg
    189a.jpg
    131 KB · Aufrufe: 517
  • 195a.jpg
    195a.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 502
  • 196a.jpg
    196a.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 535
  • 197a.jpg
    197a.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 565
  • 202a.jpg
    202a.jpg
    105 KB · Aufrufe: 477
  • 204a.jpg
    204a.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 466
  • 205a.jpg
    205a.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 504
hier nochmal Impressionen des mit Abstand besten Bluesfestivals in whole Europe! wie Musiker von Muddy Waters es selbst mit eigenen Worten schon vor vielen jahren feststellten. Es war mein 10. Bluesfestival in Folge in Gaildorf. Gaildorf rules!:cool::great:
 

Anhänge

  • 210a.jpg
    210a.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 513
  • 211a.jpg
    211a.jpg
    128 KB · Aufrufe: 528
  • 212a.jpg
    212a.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 518
  • 213a.jpg
    213a.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 512
  • 215a.jpg
    215a.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 506
  • 220a.jpg
    220a.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 504
  • 222a.jpg
    222a.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 478
  • 227a.jpg
    227a.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 519
Sehr gelungene Fotos! :)
Das nächste mal nehm ich mir auch ne Cam mit.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben