(A-Git) Suche Unterricht für ein paar spanische Klassiker in Berlin

  • Ersteller wernerwe
  • Erstellt am
wernerwe
wernerwe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
15.07.19
Beiträge
259
Kekse
7.330
Moin

es gibt ein paar Klassiker wie die Asturias z. Bsp. die ich eigentlich bereits länger spiele. Trotzdem hab ich den Eindruck ich machs "falsch". Daher such ich nach Einzelunterricht, ich brauch mal einen "Spanier" der mir das richtig beibringen kann.
Habt Ihr Empfehlungen für die Hauptstadt für mich? Malaguena würd ich auch mal gern richtig lernen usw. Wäre dankbar für Empfehlungen.

Danke und Gruß
 
Ich würde einfach mal an der Universität der Künste nachfragen, ob es da Gitarrenstudenten gibt, die nebenher Unterricht geben.
Ansonsten hat Berlin dutzende Musikschulen, such dir was in deiner Nähe und geh mal gucken?

Ich bin aber bei deiner Liedauswahl etwas irritiert.. weil, wenn du bei Malaguena noch Schwierigkeiten hast, ist Asturias weit.. weit... weit... noch weiter.. entfernt.
Das sind zwei Stücke, wo vom Schwierigkeitsgrad her Welten dazwischen liegen.

Ansonsten: Auch dieses Forum ist ja zum Austausch gedacht. Du könntest hier also auch ein Video von dir hochladen und wir geben dir Rückmeldung.
 
Danke, die Liedauswahl ist technisch weit auseinander, das stimmt :) .... das ist meine Liste " was ich schon immer mal lernen wollte aber nie Zeit für hatte". Seitdem ich arbeitslos geworden bin hab ich halt Zeit .... und hätte Lust auf ein paar Stunden echten Unterricht vom Profi. Einfach so :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben