Abi Ball ~500 Personen

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Hi,

Unsere Band ist für ein AbiBall (2004) Gebucht worden um Tanz und unterhaltungsmusik zu machen, sprich Rock'n'Roll und etwas Rock.

Nun weiss ich nicht, ob unsere PA reicht.

Das ganze findet in einer Sporthalle statt und wir sollen nur die Tanzfläche beschallen. Es werden zw. 500 und 600 Personen anwesend sein. Es soll so sein, dass die leute, die lieber am Tisch sitzen und ruhig konversationen führen diese auch führen können ohne allzuvollgedröhnt zu werden.

Die Tanzfläche wird ca 10x10m betragen direct in front of stage.

Nun zum Equipment:

Wir haben eine alte JBL MPro serie:
2 Subs M355MK2 (15"BR Sub) 102dB
2 Tops M360MK2 (15"/8"/1") 99dB
Beide 350W@8Ohm

Die laufen aktiv (UltraDrive) über 2 TA 2400

Nun die frage:

Reicht die PA, oder muss noch hinzugemietet werden :?: :?: :?:

Kneipenjobs bis 250 leuten haben wir erfolgreich damit beschallt, wo der druck auch in die letzte ecke kam und wir immernoch reserven hatten.
 
Eigenschaft
 
Hey Lars,
ich sehe keine Prob´s, das langt unter den Voraussetzungen dicke !
 
Cool, thx Paul :D
Ich hatte einfach angst, dass zuviel pegel in der grossen halle verloren geht
 
Hi, ich denke auch, das die Anlage ausreicht, vor Allem wenn du ja bedenkst, dass du nur die Tanzfläche beschallen willst und die Talker an der Tafel sich auch relativ gelassen unterhalten können.
 
no probs außer evtl. etwas wenig bass in der halle da währen 4 subs kluger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben