Akkord-Spicker

  • Ersteller Commander_Keen
  • Erstellt am
C
Commander_Keen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.14
Registriert
23.10.03
Beiträge
105
Kekse
0
Hi Tischhupenbesitzer,

als ich vor ca. 15 Jahren mit dem Keyboarden angefangen habe hatte ich mal irgendwoher einen "Keyboard-Spicker". So eine aufklappbare, lilafarbene, aus lackierter Pappe, Akkordtabelle.

Kennt die jemand, oder hat jemand was ähnliches zur Empfehlung?

Ich finde meine nicht mehr und meistens fallen mir die Exoten-Akkorde nicht ein - oder wie geht so ein Asub7GsubOnF ;)

Gruß
Marcel
 
Eigenschaft
 
Eine Akkordtabelle kann ich dir mailen allerdings verstehe ich Asub7 nicht so ganz oder soll das A7 heissen also dominant 7?
 
neinnein

ermeinte "Tesa-Moll" oder Schiss-Moll ..... :?
 
na gut sag das doch gleich also TESA-Moll is C#-H8-Kb#5 :twisted:
 
@Tastenopfer
Oh mailen fände ich prima ...

nimm dafür bitte marcel'at'dunkelberg.net

@bluebox
hehe du hast mein Smiley schon richtig verstanden
Aber ich meinte natürlich den 12-Finger-Akkord

A1/StändigStau/Gsub7onC/whileheadonkeys/F-Dur

So das wäre geklärt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben