Akkordeon im Schnee

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Klangbutter
Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.10.10
Beiträge
5.019
Kekse
66.638
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo Leute,

Hat jemand mal ein schönes Bild von seinem Akkordeon oder seinem Akkordeonrucksack oder seinem Akkordeonkoffer oder von seinem normalen Rucksack im Schnee gemacht?

Ich bräuchte es für ein Video für eine Freundin, die sich das zu spät überlegt hat.

Ich kann dafür nichts zahlen und es muss rechtefrei bleiben.

Ich bastele gerade eine Collage aus Schnee und Akkordeonrucksack. Es gefällt mir aber nicht so recht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Aus dem
akktasche.jpg


und dem
boeschung.jpg



wurde das

akk_tasche_color.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Habe es anders gelöst.
 
Wenn die Freundin einen Text fertig hat und grünes Licht gibt, zeige ich das Ergebnis.
Es ist ein Duo Mallets/Akkordeon und heißt 5 Sterne Hotel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben