Akustik-Combo: Behringer oder Marshall?

raiglo
raiglo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.19
Registriert
29.12.03
Beiträge
47
Kekse
0
Hat von Euch jemand Erfahrung mit der Marshall AS 50 R Acoustikcombo? Ich überlege, ob ich mir diese oder Behringer ACX 1000 kaufe. Von der Behringer wird mir in Musikgeschäften immer abgeraten, von wegen schlechte Qualität, bzw. schlechter Service usw. Die Behringer hat aber eine Wahnsinnsausstattung bei kleinem Geld.

Für jeden Tip dankbar.
Schöne Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo Rainer!
Ich habe leider keine Erfahrung mit dem Marshall AS 50 R, allerdings besitze ich den (etwas höherwertigen) Vorgänger AS 80 R und bin vollauf zufrieden! Bis auf die Unterschiede bei der Ausstattung sollten sich die beiden klanglich nicht viel nehmen, daher würde ich auf jeden Fall den Marshall nehmen!
Von der Behringer habe ich noch nichts gehört, kann also nichts dazu sagen!

Mein Tipp: Marshall!

Msg
Gitarrenteufel
 
ICh finde die ganzen A-Gitarrenamps sind uebermaessig teuer... eine Klein-PA kommt dich guenstiger und ist flexibler.
 
mit behringer habe ich am WE wieder eine schlechte erfahrung gemacht.
Von einem neuen Bassverstärker hat sich der Speaker innerhalb von 10 minuten verabschiedet, und der Amp war nichtmal voll aufgedreht....
 
nimm den Marshall
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben