Akustik Gitarre - VST

  • Ersteller Roady1988
  • Erstellt am
Roady1988
Roady1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.14
Registriert
13.04.09
Beiträge
49
Kekse
0
Hi,
ich nutze für die Aufnahmen meiner E-Gitarre Guitar Rig 3 Soft und Hardware, ich bin also ein Plugin Freund.
Ich hab mich heute gefragt, ob es Plugins gibt die den Sound einer Akustik Gitarre nachmachen, so wie diese Boss (?) Treter.

Kennt da jemand was?
 
Eigenschaft
 
Das würde mich auch mal interessieren.

Uwenberger :)
 
ja gibts.
aber das einzigste was ich bis jetzt gefunden have war ein Pedal bei Overloud TH1. klingt ganz in Ordnung.
gibts sogar ne audio demo davon:


da gibts die demo
http://www.overloud.com/en/download/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben