Aldi Süd Keyboard Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shota
Shota
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.10
Registriert
19.08.10
Beiträge
7
Kekse
0
Hi leute habe heute von nem freund gehört das die bei aldi nen keyboard für 70 oder 80 euro im angebot haben.
Da ich mir bis jetzt noch keins gekauft habe wollte ich mal fragen ob jemand weiss welches keyboard ich meine xD

Hat das schon jemand gekauft ?
Würde es sich lohnen ?
will jetzt nicht professionell spielen nur so für mich.

so ungefair
:

http://www.youtube.com/watch?v=I247l5gUvig

:D
 
Eigenschaft
 
Das verlinkte Keyboard aus dem Video ist 16,6 mal teurer als das Gerät bei Aldi. (1149,- vs 69,-)
Die optische Ähnlichkeit ist dabei natürlich gewollt.

Zum Rest, siehe Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben