Arp-Muster für S 90

MVS
MVS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.07
Registriert
08.11.04
Beiträge
199
Kekse
91
Ort
Unter den Linden, an der Weide
Werte Damen und Herren!

Habe gerade die Berichte über das neue S 90 ES gelesen - entsetz. Wo ist da der Unterschiede zum Motif ES?

Naja, wie dem auch sei ...

Der S 90 kann ja noch 128 Arp-Muster in den User Speicher laden, die vom Motif kommen dürfen. Jetzt frage ich mich natürlich, woher man solche Muster bekommt, wenn man keinen Motif hat.

Kann man (legaler weise) einen Motif-Besitzer bitten, die über 1700 Muster mal schnell auf einen Datenträger zu speichern und mir zu schicken?

Haha.
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich denke das darf man. Wenn du genau gelesen und geguckt hättest, wäre dir als erstes aufgefallen, dass der ES mehr ROM hat. Andere Bedienelemente, wenn ich nich falsch geguckt habe.

mfG
Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben