Audioslave - Yesterday to tomorrow

  • Ersteller ChuckBarris
  • Erstellt am
ChuckBarris
ChuckBarris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.09
Registriert
03.05.04
Beiträge
165
Kekse
0
Ich habe leider beim googln und sufu nichts gefunden. Ich suche einen Tab für den Song vom "Out of Exile" Album.

Wäre super wenn jemand einen Link posten könnte oder das ganze für mich tabben würde :D
- GP hab ich zur Zeit nicht...

ps: Was für Gear spielt YTimK jetzt eigentlich?
 
Eigenschaft
 
habs gefunden.
Hier ist der LINK, bitteschön.
 
Mist, mein text liest sich wieder mal falsch :(

Nein, sorry ich suche den Song "Yesterday to tomorrow" (wollte nur das album anmerken)
 
sucht du jetzt den song oder ein tab FÜR diesen song? :confused: :D

weil ein tab dürfte ja nicht schwer sein zu finden, aber den song wird dir keiner geben können (bzw dürfen, du weißt schon ;) )
 
würd ich den Song suchen wäre ich nicht bei "Tabs/Spieltechniken" sondern aufn digitalen Schwarzmarkt unterwegs :D

Nein ich meine natürlich den Tab zu dem Lied "Yesterday to Tomorrow" und nein ich hab noch keinen gefunden :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben