Auf der Suche nach Schecter C1 Plus :(

TeX
TeX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.08
Registriert
15.07.05
Beiträge
30
Kekse
0
Erstmal hallo, ist meine erster Post hier und ich glaub, hier fühl ich mich auf Anhieb wohl ;)

Zur Sache:

Ich bin inzwischen nun schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach dieser Gitarre:

Schecter C1 Plus

http://images.amazon.com/images/P/B0007YJQZ4.01-A34VCPZVL7E6XQ._SCLZZZZZZZ_.jpg

Ich habe bisher nur herausbekommen, dass einzig und allein PPC Music diese Marke in Deutschland vertreibt.... Doch jeder Anruf blieb bisher erfolglos, immer heißt es:

Wir wissen nicht, wann die nächste Lieferund kommt... Versuch's in einem Monat nochmal...
Ich weiß leider nichts über die Gitarre, bis halt auf die technischen Daten, mit denen ich aber nichts anfangen kann...

Ich find die nur sehr geil vom Aussehen, ob sie jedoch gut klingt, ist ne andere Frage...

Falls also noch jemand einen Rat weiß, wo ich die wenigstens mal anspielen kann, um zu wissen, dass sich weiteres warten auch lohnt.... Her damit :)

Mein erster Post ist nun fertig, der zweite folgt sogleich :)
 
Eigenschaft
 
Moin,
soweit ich weiß, ist PPC Deutschlands einziger Schecter- Vertrieb. Allerdings sind auf deren Internetseite mehrere C1 drauf, wenn ich mich nicht täusche. Ob diese verfügbar sind, kann ich nicht sagen. Wenn ich das näxte Mal dort bin, werd ich mal Ausschau halten.

Grüße
Matze
 
Die Homepage entspricht leider nicht immer dem aktuellen Bestand im Laden. Wollte dort neulich auch eine Gitarre anspielen, die im Netz stand aber im Laden nicht mehr vorhanden war.
 
Ne, stimmt, die Homepage ist nicht auf dem neusten Stand...

Kann denn jemand was zu den technischen Details sagen?

Kenn mich da nicht aus, bzw. weiß nicht, wie das klingt....

http://www.schecterguitars.com/spec.asp?id=7
 
Jap, das ist die... Aber das Bild ist echt für'n A****
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben