aufnahme über mp3s

harvi
harvi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
704
Kekse
149
Ort
Darmstadt
sers jungs
ich weiss noch genau irgendjemand hat maln prog gelinkt mit dem man das machen konnte. also einfach über ne mp3 was aufnehmen (über nen jamtrack in dem fall)
ich geh übers korg in line in....


mit cool edit gehts nich, hab auch kein bock das dann drüber zulegen und so weiter

weiss den link noch jemand?
 
Eigenschaft
 
also mit cool edit gehts auf jeden fall.

jedenfalls mit meiner version: cool edit pro 2.1. die is ziemlich neu.
 
Orsch schrieb:
also mit cool edit gehts auf jeden fall.

jedenfalls mit meiner version: cool edit pro 2.1. die is ziemlich neu.

wie gehts denn da bei dir?

also ich hab nämlich cool edit 2000..da kann man entweder nicht drüber spielen oder ich weiss nicht wies geht..muss eh mal neu installieren weil die zeit abgelaufe ist=(

kannste mir mal sagen wies geht bzw. wo dus prog herhast? ;)
 
Sorry ...wo ist das Problem?

Du importierst den Jam-Track mit "Strg-O" (File / Open Waveform). Damit ist das mp3 im Arranger und spielst auf den restlichen Spuren was de wilst...

So schon angewandt...

greetz
 
Ansonsten geht das auch mit Cubase sehr gut. Aber is wenn man es sich legal besorgt hat recht teuer.

Dr. Becks
 
hat jemand icq der mir cooledit dann nochmal schicken kann?...weil ich habs nemmer und alle versionen heir funzen net (ich hasse diese art von Fehlern)

oder jemand nen anderes prog parat?
bitte nix kompliziertes oh je :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben