Auftrittsmöglichkeiten

  • Ersteller HedgeMan
  • Erstellt am
H
HedgeMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.09
Registriert
06.10.04
Beiträge
108
Kekse
0
Wie kommt man eigentlich an Auftrittsmöglichkeiten, wenn man nicht in ner klassischen Gitarrenschule Unterricht nimmt?

Spiele klassisches Zeuch und bin irgendwann mal daran interessiert was in der Richtung zu machen.
 
Eigenschaft
 
Hallo Hedge Man

versuchs mal im Rathaus Deiner Heimatstadt. Wende Dich an die Abteilung,
die für Kultur und Veranstaltungen zuständig ist.
Wär mal ein Anfang.
Du könntest Dich auch über Kleinanzeigen anbieten, Veranstalter von Vernissagen etc. bieten ja ein Rahmenprogramm an, da passt Klassikgitarre sehr gut dazu.
 
Ein Bekannter von mir hat Buchlesungen mit klassischer Gitarre aufgelockert. Setz dich mal mit Buchhändlern in Verbindung, die sowas veranstalten.

Viele Grüße
Taylorpicker
 
Jo, danke Leute! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben