Aus welchen Songs besteht folgendes Medley? MTV VMAs

  • Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
D
-do_john_86-
HCA Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
17.07.22
Registriert
17.01.04
Beiträge
2.865
Kekse
7.853
Hallo,

ich schwärme schon relativ lange von einer Performance bei den MTV Video Music Awards (VMAs).
Es war - wenn ich mich nicht täusche - im Jahre 2000 (oder '99?), als Kid Rock, RunDMC und Aerosmith gleichzeitig auf der Bühne standen.
Gespielt wurde ein Medley aus Songs von allen drei, jetzt würden mich die original Songtitel interessieren und wollte fragen, ob jemand diese Performance kennt und mir etwas dazu sagen kann.

Recht herzlichen Dank schoneinmal.

Jens
 
Eigenschaft
 
Ich habe es herausgefunden. Wen es interessiert:

RunDMC - King Of Rock
DJ Jam Master Jay - Rock Box
Kid Rock - Bawitdaba
Aerosmith - Walk This Way

mfg. Jens
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben