Autotune mit externer Midi Spur über Audiospur legen in Magix Samplitude

Jamahl
Jamahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.451
Kekse
1.009
Ort
Österreich, Steiermark- in Judenburg
Hey!
Ich versuche nun seit 2 Stunden auf alle möglichen Arten herauszufinden, wie ich in Samplitude das Antares Autotune plugin mit einer programmierten Midispur ansteuern kann, damit ich die Target Notes selbst programmieren kann.
Nun befrage ich also das allwissende Forum.

Könnt ihr mir erklären wie das geht? Ich finde nur tutorials zu cubase etc und im handbuch steht auch nichts was sich so umsetzen ließe.
Danke!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben