AX2 212 Presets

  • Ersteller Predator's Rage
  • Erstellt am
P
Predator's Rage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.07
Registriert
27.11.03
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo
hat jemand die Liste der AX2 Presets? Ich habe meinen nämlich gebraucht gekauft und deswegen leider keine preset liste, es wäre also sehr freundlich wenn jemand der eine hat sie entweder hier posten oder mir per mail senden könnte.
e-mail:alexander_pritzel@web.de
 
Eigenschaft
 
@Predator's Rage


was hast Du für den Ax212 bezahlt?

war das Floorboard mit dabei?

Gruß
RAGMAN
 
@woolter vielen dank aber da is die liste der presets nicht bei, das handbuch hab ich ja, ich wollte halt nur wissen wo z.b. die presets von metallica oder black sabbath liegen.

350 und es war kein floorboard dabei
 
http://www.line6.com/content/manuals/AX2_Presets_Chart.pdf

RAGMAN
 
vielen dank ragman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben