B.C. Rich

  • Ersteller drykilllogic
  • Erstellt am
drykilllogic
drykilllogic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.09
Registriert
16.06.05
Beiträge
34
Kekse
0
was halten ihr eigentlich von B.C. Rich gitarren? speziell der warlock?
danke für eure antworten:) :great:
 
Eigenschaft
 
Kommt auf die Serie an.
Die NJ Serie von B.C Rich hat ein sehr gutes P/L-Verhältnis.

:great:
 
Warlock NJ: sieht geil aus, klingt geil, lässt sich super bespielen
 
jop, b.c.rich sind toll... aber auch nur die USA modelle erreichen einen wirklich hohen standard!!
 
Shagrat schrieb:
jop, b.c.rich sind toll... aber auch nur die USA modelle erreichen einen wirklich hohen standard!!

fast richtig, die JE (japan edition) ist ebenso gut, in europa aber fast nicht zu bekommen
 
Die NJ und Platinum PRO find ich eigentlich netmal schlecht, aber rein qualitätsmäßig bekommt man für den Preis besseres. Aber was zahlt man net für die Form ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben