Bach

  • Ersteller Backyard
  • Erstellt am
B
Backyard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo,
weiß jemand von euch wo ich Präludien von Bach runterladen kann??
 
Eigenschaft
 
In welcher Form? Noten, MIDI oder MP3s?

Für Noten bieten sich öffentliche Bibliotheken an :)
 
Es sollten noten sein
 
Moin!

Lade immer von dem Online-Verlag Stretta Music runter. Man kann sich dort für lau anmelden und erhält dann monatlich per Email einen Link, unter dem man -- ebenfalls für lau -- ein paar ausgewählte, vollständige PDFs runtersaugen kann. OK, wenn man etwas bestimmte sucht, reicht das natürlich nicht und man müsste dann bezahlen. Aber ich habe da über die Zeit schon ne MENGE zum Thema Bach gefunden und runtergeladen.

Suchst Du denn etwas Bestimmtes?

Gruß

Hasso
 
hasso schrieb:
Moin!

Lade immer von dem Online-Verlag Stretta Music runter. Man kann sich dort für lau anmelden und erhält dann monatlich per Email einen Link, unter dem man -- ebenfalls für lau -- ein paar ausgewählte, vollständige PDFs runtersaugen kann. OK, wenn man etwas bestimmte sucht, reicht das natürlich nicht und man müsste dann bezahlen. Aber ich habe da über die Zeit schon ne MENGE zum Thema Bach gefunden und runtergeladen.

Suchst Du denn etwas Bestimmtes?

Gruß

Hasso


Ich bin auch bei Stretta angemeldet, aber jetzt kostet des auch was, wenn du dir was runterladen willst, glaub 2,90€/Monat für 8 Downloads ungefähr, deswegen meld ich den auch wahrscheins ab
 
du könntest dir das gesamtwerk von bach bei emule runterladen ;)
oder unter www.bachwerke.de den entsprechenden Band mit entsprechender Seitenzahl raussuchen und mir sagen, damit ich das entsprechende Notenpapier dir schicken kann ;)
viele grüße
tom
 
Moin Frametom!

Das ist ja mal ein Tip. Werde gleich mal bei www.bachwerke.de nachschauen ...

Gruß

Hasso
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben