Bass V-Amp + Stereo-Anlage?

  • Ersteller GuitarGirl
  • Erstellt am
G
GuitarGirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
542
Kekse
273
Kann man den V-Amp auch an eine Stereo-Anlage anschließen, wenn man die passenden Adapter hat?
Ich überlege mir das Teil zu kaufen, weil ich es dann mit zu den Proben nehmen und an einen Powermixer anschließen könnte (kein Bock auf Amp-schlepperei *g*). Zu Hause hab ich nur leider keinen Powermixer sondern nur eine Stereo-Anlage.

Helft mir!
 
Eigenschaft
 
Hey super danke! :)

hmm... das mit dem Mic-input werd ich auch mal ausprobieren solange ich noch kein V-Amp hab.

Grüße
GG
 
oder ne ganz simple lösung: kopfhörer...lang leben die boxen : )))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben